Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Moshcore?
-
AutorBeiträge
-
letzteres klingt besser^^
wobei… mix einfach beides 😉
Highlights von metal-hammer.de'[A.F.P.;1993701′]Ey Ilo, was für Internet Merchstores kannst du empfehlen?
seh ich so aus als wüsst ich das? 👿
usa:
merchnow.com (viele einzelstücke & generell viele kleine besonderheiten)
indiemerchstore.com (top auswahl und teils unschlagbare preise)
deathwishinc.com (sowohl label als auch mailorder sind in der hc-ecke eine unumgängliche quelle. nur die tatsache dass mal meine order trotz vieler mails erst monate später bei mir ankam hab ich nach wie vor schlecht in erinnerung)dt:
imperial-clothing.com (kennt sicher jeder, aber in sachen zuverlässigkeit und auswahl gibts eigentlich nicht viel zu meckern. höchstens die preise entsprechen nicht immer ganz meinen vorstellungen)
hhv.de (für hiphop-sachen; vor allem in sachen vinyl ungeschlagen, aber auch hiphop-merch findest da zahlreich (hab da z.B. mein wu-tang- und mf-doom-shirt her). nur die preise sind teils leicht unverschämt)ansonsten kann ich in aller regel auch empfehlen bei der entsprechenden band den eigenen merchstore (wenn vorhanden) auszuprobieren oder die band persönlich anzuschreiben. hab da bisher nur sehr gute erfahrungen gemacht!
Cool, danke. Ich war in der letzten Stunde schon auf allen, bis auf hhv :haha:
Indiemerchstore ist für mich schon am interessantesten, nur hab ich halt noch nie aus Amerika bestellt. Wirds Porto-technisch ziemlich in sich haben, ne?bei ami bestellungen kommst du trotz hohem portos meinstens td ziemlich gut hin.
xTOOLxletzteres klingt besser^^
wobei… mix einfach beides 😉
dein wunsch sei mir befehl:
1. cut chemist – the garden (6:16)
2. jvlith krishvn – lovely birds must fly (3:19)
3. dj cam – underground vibes (4:31)
4. schnaak – mit sanftheit beseelt (9:12)
5. son kas – der letzte glanz (4:29)ok also wann gehts los 😀
'[A.F.P.;1993712′]Cool, danke. Ich war in der letzten Stunde schon auf allen, bis auf hhv :haha:
Indiemerchstore ist für mich schon am interessantesten, nur hab ich halt noch nie aus Amerika bestellt. Wirds Porto-technisch ziemlich in sich haben, ne?solang du’s nicht mit einem großeinkauf übertreiben solltest (sollte glaub ich nicht über die 150 euro gehen) hast du mit dem zoll nichts zu befürchten. das porto ist abseits dessen natürlich auch nicht billig, aber da der dollar wohl immer noch so schlecht steht kosten die einzelnen artikel meist so wenig dass du eventuell sogar noch besser weg kommst als wenn du in deutschland bestellen würdest.
für den ganzen spaß solltest du aber paypal oder ne kreditkarte haben!
@xFOOLx: Tja, mein letzter Euro…da :haha::
http://www.youtube.com/watch?v=l7GHbZM7dYk
Hätte es euch fast auf den Sampler geklatscht. Naja.
Alexdanza… redet ihr hier denn über moshcore? ich überreiss nämlich nicht so ganz was ihr hier auf der letzen seite zusammenschreibt:-|
:haha:„Moshcore?“ ist eine Anomalie im Raum-Zeit-Kontinuum. Auf den ersten zwei Seiten ging es noch um das, was du vom Titel erwartet hattest. Auf Seite 20 oder so haben wir den Argumentations-/Anflehkrieg gegen den gewissenhaften Modritter gewonnen. Das Abendland ist dem Untergang geweiht.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]palez@xFOOLx: Tja, mein letzter Euro…da :haha::
http://www.youtube.com/watch?v=l7GHbZM7dYk
Hätte es euch fast auf den Sampler geklatscht. Naja.
„Moshcore?“ ist eine Anomalie im Raum-Zeit-Kontinuum. Auf den ersten zwei Seiten ging es noch um das, was du vom Titel erwartet hattest. Auf Seite 20 oder so haben wir den Argumentations-/Anflehkrieg gegen den gewissenhaften Modritter gewonnen. Das Abendland ist dem Untergang geweiht.
oh my fucking god! XDD
Ilosolang du’s nicht mit einem großeinkauf übertreiben solltest (sollte glaub ich nicht über die 150 euro gehen) hast du mit dem zoll nichts zu befürchten. das porto ist abseits dessen natürlich auch nicht billig, aber da der dollar wohl immer noch so schlecht steht kosten die einzelnen artikel meist so wenig dass du eventuell sogar noch besser weg kommst als wenn du in deutschland bestellen würdest.
für den ganzen spaß solltest du aber paypal oder ne kreditkarte haben!
Ok, danke für die Infos. Und ja, bei umgerechnet 7 Euro fürn Shirt oder 22 für nen Pulli kann Porto mir eigtl relativ egal sein ^^
Muss dann ma meine Eltern wegen deren Kreditkarte anhauen.wegen Samplerrunde: Von mir aus kanns auch jederzeit losgehen!
-
Schlagwörter: Deppenthread, Die Ultimative Chartshow, Eisenpimmel, Ihr seid kein Moshcore, Muschcore?, spinnerer-fred
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.