Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Moshcore?
-
AutorBeiträge
-
brauchst ja eigentlich auch nur nen konto wenn du paypal benutzt. dann wird einfach das lastschriftverfahren bei deinem konto angewandt oder du überweißt dir selbst was aufs eigene paypal-konto.
Highlights von metal-hammer.depaypal ist verdammt praktisch
Was die Samplerrunde angeht, möchte ich vorher noch Organisatorisches klären: Wird wieder wie beim letzten Mal jedem eine Startnummer zugelost und muss ein Sampler in der für ihn bestimmten Woche von allen bewertet werden? Hat jemand irgendeinen anderen Systematisierungsvorschlag? Soll es überhaupt irgendein System geben? Waren alle pinkeln, ist das Popcorn fertig, haben alle ihre Colabecher?
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Ich würds genau so machen wie beim letzten mal 🙂
mir auch, ich folge blind der masse! nur falls wir das mit den losen von nummern machen müsstet ihr mir das erklären, aber wahrscheinlich wird sich das eh von selbst irgendwie ergeben.
ich fand das sehr toll das sampler x in woche x dran ist.
puh… das will ich nicht entscheiden ^^
sag an, hauptsache ich bin nicht als letztes dran.
klingt doch super
ich lade den sampler morgen hoch.
ihr habt alle post. hab den gerade auch noch schnell hochgeladen.
@afp: dein sampler ist gerade fertig geladen 😀 -
Schlagwörter: Deppenthread, Die Ultimative Chartshow, Eisenpimmel, Ihr seid kein Moshcore, Muschcore?, spinnerer-fred
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.