Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Moshcore?
-
AutorBeiträge
-
Nezyraelmusst aber erst tooliwoolis sampler begatten…
ist dem so? AFP hatte doch folgende reihenfolge festgelegt:
xTOOlx > Palez > AFP > ilo > Nezy
und AFPs sampler hab ich auf seite 103 (für die, die ihn auch noch brauchen) doch noch gefunden! 😉
Highlights von metal-hammer.dejo, also als erstes tools sampler, steht doch da…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusJo den Sampler hab ich hier aus Faulheit einfach in den Thread gepostet. Und das mit der Reihenfolge nicht falsch verstehen, jeder bewertet jeden Sampler. Heißt, Diese Woche bewerten alle Toolie’s sampler, nächste Woche Palezy’s, in zwei wochen meinen usw..
Ich sitze im Büro, allein im Raum.. trinke ne Tasse Kaffee und höre „HEX“.. ja so schön kanns sein (mal schauen wie lange noch 😀 )
*kommentar verkneif*
Ich sitze dahei und habe keine Lust auf meine dreistündige Statistik-Vorlesung heute abend 🙁
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusjaja, der stress wird hier schon bald losgehen ^^
Das klingt gar nicht soooo schlimm wie ichs in Erinnerung hab aber auf dauer ist mir das einfach zu träge irgendwie
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAber Trägheit ist doch toll 😀
aber eher selten in der musik…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Diruswir haben einfach zu verschiedene herangehensweisen 😉
'[A.F.P.;1995457′]Jo den Sampler hab ich hier aus Faulheit einfach in den Thread gepostet. Und das mit der Reihenfolge nicht falsch verstehen, jeder bewertet jeden Sampler. Heißt, Diese Woche bewerten alle Toolie’s sampler, nächste Woche Palezy’s, in zwei wochen meinen usw..
aaah jetzt hab ich’s verstanden! dachte mit dem pfeilen war gemeint wer welchen sampler kommentiert!
'[A.F.P.;1995631′]Haha, irgendwie hat mich das gerade sehr an Moneyboy erinnert
erzähl mir mehr ^^
xTOOLxerzähl mir mehr ^^
Steige aus dem Beeett, dreh den Swag aauuf, schaue kurz in den Spiegel, sag „What up“…
http://www.youtube.com/watch?v=zCfm-vWuQRk
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR] -
Schlagwörter: Deppenthread, Die Ultimative Chartshow, Eisenpimmel, Ihr seid kein Moshcore, Muschcore?, spinnerer-fred
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.