Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Moshcore?
-
AutorBeiträge
-
Puh, jetzt hab ich den Trash-Sampler endlich durch und kann mich um Tooliwoolis Songs kümmern…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Aber ich glaube, die werte Geek-Dame/-Schnalle hätte heute echt nicht im Forum aufkreuzen sollen und sollte sich stattdessen darum kümmern, das Einschlaf-Zeitfenster nicht zu verpassen. Was sie aber nicht tun wird. *nun doch Trentemoller hör*
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]ich hör mir die mal wieder an 🙂

waren eine tolle vorband bei this will destroy you!
Neue Social Distortion ist übrigens relativ gut geworden, hab die eigentlich auch immer unter „nix für mich“ abgehakt, aber ein Bekannter hat mich drauf hingewiesen das die neue Platte nur noch relativ wenig Punk beinhaltet und zu meiner Freude ist dem tatsächlich so. Entspannter amerikanischer Rock, erinnert teilweise auch an Sachen wie den Boss oder an die guten Elemente in Kid Rocks Musik. Lohnt sich auf jeden Fall, die Hard Crimes And Nursery Rhymes mal anzutesten.
http://www.youtube.com/watch?v=Uf3FOEL3KjE
http://www.youtube.com/watch?v=34Lo90yhlO8&feature=related
Extrem cool und lässig
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DiruspalezMir ist aufgefallen, dass mich nach den bewährten und vertrauten Harmoniemustern und Strukturen (die ich eigentlich nicht abwerten möchte, nein, nein) funktionierende Musik heute irgendwie zutiefst frustriert. Habe heute eine halbe Stunde Merzbow (nicht dass mir vorgeworfen wird, das nur auf den Sampler gepackt zu haben, um Nezy zu ärgern) als Ohrenstäbchen aus Stacheldraht verwendet und bin jetzt wieder in einer Phase, in der ich außer The Angelic Process (und diesem „Perfect Blue“-Dings, das ich nun zum dritten Mal posten werde) keine andere Musik ertrage.
Hm, naja dann wir dir mein Sampler zumindest zu einem Drittel evtl was taugen..
@ Tooley: Hurra, wieder von sieben bis zwölf gepennt. Das wird wieder ein lustiger Arbeitstag morgen und du musst doch noch warten. Egal.
sollte hier heute etwa tote hose sein?
*ambierschlürfundbadreligionlausch*
ich fiebere den bewertungen entgegen, langweile mich und hab den fernseher auf mute (was warsch. besser so ist)
ich hab wieder den danziger lachs in der hand
--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayerpalezMir ist aufgefallen, dass mich nach den bewährten und vertrauten Harmoniemustern und Strukturen (die ich eigentlich nicht abwerten möchte, nein, nein) funktionierende Musik heute irgendwie zutiefst frustriert. Habe heute eine halbe Stunde Merzbow (nicht dass mir vorgeworfen wird, das nur auf den Sampler gepackt zu haben, um Nezy zu ärgern) als Ohrenstäbchen aus Stacheldraht verwendet und bin jetzt wieder in einer Phase, in der ich außer The Angelic Process (und diesem „Perfect Blue“-Dings, das ich nun zum dritten Mal posten werde) keine andere Musik ertrage.
Schon mal diese neue Box von Merzbow ausprobiert („Merzbient“). Ist, wie der Name schon verrät tatsächlich eher Ambient und auch für Nicht-Noise-Hörer auch sehr ertragbar. Kost nur leider wieder ne Menge da der ganze Spaß auf 12 CDs verteilt ist….
andysocialich hab wieder den danziger lachs in der hand
das ist aber ien schöner Name für deinen Penis
'[A.F.P.;1997020′]Hui, der Moloch 🙂

-
Schlagwörter: Deppenthread, Die Ultimative Chartshow, Eisenpimmel, Ihr seid kein Moshcore, Muschcore?, spinnerer-fred
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.