Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Moshcore?
-
AutorBeiträge
-
Moloch
Zur Box: Irgendwo hab ich die für 75€ gesehen. Frag mich bloß nicht mehr wo 😐Sind 90$ nicht ~75€? Mal so grob überschlagen..
xTOOLxich zieh mir mal wieder „greymachine“ rein. auch schwere kost.
Argh, die wollte ich mir nach dem tollen Song von Serpentine damals ja auch noch ausführlich geben. Ich bin einfach viel zu vergesslich bei sowas.
Highlights von metal-hammer.deAchja, hier jemand der Interesse an meinem unglaublich hochwertigen 2010-Jahres-Sampler hat? Meine zwei nächsten zugelosten Menschen melden sich nicht…..
'[A.F.P.;1997063′]Sind 90$ nicht ~75€? Mal so grob überschlagen..
Ganz grob, war aber ein deutscher Neofolk-Shop glaub ich.
MolochAchja, hier jemand der Interesse an meinem unglaublich hochwertigen 2010-Jahres-Sampler hat? Meine zwei nächsten zugelosten Menschen melden sich nicht…..
willst du mir die tracklist pmen? dann überleg ichs mir ^^
deutscher neofolk klingt wie klaus & klaus an der nordsee küste
--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayerhör grad auch in den sampler. dürfte aber recht schnell gehen denke ich, denn bis auf balmorhea kenn ich alle bands. wobei der mogwai-song schon mal nicht gerade das ist, was ich sonst so von der band kenn – dabei hab ich drei alben von denen!
danke für die bewertungen.
also ziemlich gut getroffen 😀 was alle an „settler“ so „schlecht“ finden entzieht sich dennoch meiner kenntnis 😉
zum isis song: der ist auf dem quasi „debut“ celestial. auch so ziemlich mein fav. der besten band der welt.
MolochAchja, hier jemand der Interesse an meinem unglaublich hochwertigen 2010-Jahres-Sampler hat? Meine zwei nächsten zugelosten Menschen melden sich nicht…..
willst dann auch noch nen sampler? ich mein das wär kein problem, ich frag nur :haha:
'[A.F.P.;1997067′]willst du mir die tracklist pmen? dann überleg ichs mir ^^
done
Ilohör grad auch in den sampler. dürfte aber recht schnell gehen denke ich, denn bis auf balmorhea kenn ich alle bands. wobei der mogwai-song schon mal nicht gerade das ist, was ich sonst so von der band kenn und mag – dabei hab ich drei alben von denen!
ja, das sind mogwai ^^
rano pano ist definitiv anders, wiederrum aber 100% mogwai.
auf dem album ist noch so ein übberaschungssong. „mexican grand-prix“ welches mich seltsamerweise immer an f-zero erinnert.„the sun smells too loud“ war damals doch auch nicht gerade typisch.
Ilowillst dann auch noch nen sampler? ich mein das wär kein problem, ich frag nur :haha:
Hätte ich kein Problem mit, würde nur etwas dauern mit der Bewertung.
mein Jahressampler ist eh der tollste 🙂
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus@ Moloch: Hm, ich kenn da einiges schon und dank meiner Lethargie könnte ich dir die Reviews wohl auch nicht in nächster Zeit liefern, hab ja auch noch das Moshcore-Projekt, wie mir gerade einfällt :haha:
Also darf das gerne der Ilo machen ^^MolochHätte ich kein Problem mit, würde nur etwas dauern mit der Bewertung.
dann wär ich dabei, wenn nicht jetzt noch wer anders lieber will! vertraue da so ziemlich auf deinen geschmack dass da viel gutes dabei ist und bin daher gespannt. stelle dann die tage auch selbst was zusammen!
Ilodann wär ich dabei, wenn nicht jetzt noch wer anders lieber will! vertraue da so ziemlich auf deinen geschmack dass da viel gutes dabei ist und bin daher gespannt. stelle dann die tage auch selbst was zusammen!
Jo bin dann jetzt auch erstmal off, schick dir aber schonmal den Link (dürftest auch ein paar Sachen von kennen). Schickst mir deinen Sampler dann wenn du ihn fertig hast.
-
Schlagwörter: Deppenthread, Die Ultimative Chartshow, Eisenpimmel, Ihr seid kein Moshcore, Muschcore?, spinnerer-fred
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.