Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Moshcore?
-
AutorBeiträge
-
über „celestial“ könnt ich mich jetzt auch stundenlang wieder auslassen. zu dumm nur, dass man bei einer band wie isis nicht einfach „beste platte!“ gröhlen kann. mann mann mann…
ach tooli, falls es dich interessiert: komme gerade in den genuss der promo der neuen long distance calling. weiß nicht ob du fan bist, könnts mir bei dir aber sehr gut denken und könnte dir schon paar erste eindrücke dazu schildern!
Highlights von metal-hammer.deimmer her damit.
zwar keine band die ich unglaublich kenne aber mit dem letzten album bin ich vertraut und mag es auch.
hach ja.. isis.. <3
hab noch nichts
'[A.F.P.;1997666′]Hat sich Paula eigentlich den anderen Arm auch abbeissen lassen? Gegen Wochenende bräuchten wir mal ihren Sampler. Oder habt ihr den schon bekommen?
Ich war mir in den letzten Tagen nicht ganz sicher, ob ich mit der aktuell noch stehenden Tracklist zufrieden bin und ob ich euch andernfalls statt The Beauty of Gemina und Townes van Zandt Edith Piaf und Anime-Soundtrackmusik und damit einen Sampler ausschließlich mit Frauengesang zumuten soll.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]xTOOLximmer her damit.
zwar keine band die ich unglaublich kenne aber mit dem letzten album bin ich vertraut und mag es auch.
bin noch beim ersten hörlauf, aber was mir bis jetzt gefällt ist der ruhige, aber irgendwie spannung erzeugende opener sowie der nach wie vor gegebene rockige-unterton. andererseits fehlen mir derzeit noch etwas die ganz großen momente, von welchen der grandiose vorgänger so viele hatte.
palezIch war mir in den letzten Tagen nicht ganz sicher, ob ich mit der aktuell noch stehenden Tracklist zufrieden bin und ob ich euch andernfalls statt The Beauty of Gemina und Townes van Zandt Edith Piaf und Anime-Soundtrackmusik und damit einen Sampler ausschließlich mit Frauengesang zumuten soll.
Lass doch so. Frauengesang is nich so.
'[A.F.P.;1997676′]Lass doch so. Frauengesang is nich so.
!!
zumindest musikalisch wird wohl nie nen feminist aus mir :aah:
frauengesang geht bei mir auch nur sehr selten.
Das weckt ja fast schon einen gewissen missionarischen Eifer. Zumal ich auch eh nicht sicher bin, ob ich euch für Country und modernen Dark Wave eher erwärmen könnte…
[Blümchen]Gebt mir noch Zeit, ein kleines Bisschen nur…
@Angie: Viel schlimmer: Eso-Tanten, die in den Weiten der Galaxie onomatopoetischen Unsinn singen, französische Todeshippiemädchen, Weltraumtodesgöttinnen mit klassischer Schulung und, wenn Edith Piaf und dieses Soundtrackdings drauf kommen, Musik, die deine Großmutter toll findet (abermals auf französisch), und halt wieder dieser faux-orientalische, onomatopoetische Mist.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]dark wave muss nicht unbedingt sein 😀
och warum nicht!
könnte schmerzhaft werden^^
aber mal sehen was da kommt 😉
nebenbei: die neue architects ist sehr sehr gut.
Ilooch warum nicht!
Moderner kann durchaus schlimm sein, aber The Beauty of Gemina (und vor allem der Song, den ich auf den Sampler zu packen plane) sind eine wohltuende Ausnahme.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR] -
Schlagwörter: Deppenthread, Die Ultimative Chartshow, Eisenpimmel, Ihr seid kein Moshcore, Muschcore?, spinnerer-fred
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.