Moshcore?

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,341 bis 2,355 (von insgesamt 4,056)
  • Autor

A.F.P.

xTOOLx“ich habe, wie bestimmt schon oft geschrieben, ein (fast) grundsätzliches Problem mit lebensbejahender Musik“

das ist traurig 🙁

Aber großteils hat sie damit schon recht.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    Highlights von metal-hammer.de
    #4547551  | PERMALINK

xTOOLx

hm klar ich bin auch ein grpßer freund von lebensverneinender musik 😉

aber ich kann mir nicht 24/7 sowas geben. ich bin eig. nicht chronisch depressiv

#4547553  | PERMALINK

Ilo

xTOOLx“ich habe, wie bestimmt schon oft geschrieben, ein (fast) grundsätzliches Problem mit lebensbejahender Musik“

das ist traurig 🙁

ach lass dich trösten mein bruder im straight edge geiste. meine geliebten kings of convenience hat sie auch geschlachtet und verstümmelt 🙁

#4547555  | PERMALINK

A.F.P.

xTOOLxhm klar ich bin auch ein grpßer freund von lebensverneinender musik 😉

aber ich kann mir nicht 24/7 sowas geben. ich bin eig. nicht chronisch depressiv

Ja klar, das nicht. Es gibt ja auch Musik jenseits von lebensverneinend und lebensbejahend. Aber es gibt halt eigentlich nichts schlimmeres als Friede, Freude, Eierkuchen-Musik. Und das ist Balmorhea nunmal ^^

Am besten ist eigentlich lebensverneinend und aggressiv. GAZA halt.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #4547557  | PERMALINK

Ilo

'[A.F.P.;1997793′]Ja klar, das nicht. Es gibt ja auch Musik jenseits von lebensverneinend und lebensbejahend. Aber es gibt halt eigentlich nichts schlimmeres als Friede, Freude, Eierkuchen-Musik. Und das ist Balmorhea nunmal ^^

Am besten ist eigentlich lebensverneinend und aggressiv. GAZA halt.

da werden wir uns doch noch heute abend in allen belangen einig! 😉

#4547559  | PERMALINK

palez

Iloach lass dich trösten mein bruder im straight edge geiste. meine geliebten kings of convenience hat sie auch geschlachtet und verstümmelt 🙁

Du gemeines Ding, da habe ich mich doch bestimmt vielmals entschuldigt im Review. Und auch beim Balmorhea-Song kann ich nicht mehr tun, als mich zu entschuldigen. Und zu beteuern, dass ich nicht chronisch depressiv bin. ^^

Aber außer Slowdive, Alcest und ein bisschen Chartstrash brauche ich eigentlich kaum lebensbejahende Musik. Zu erläutern, woran diese Abneigung liegen könnte, würde zu lange dauern, eine Denkleistung erfordern, zu der ich momentan nicht fähig bin, weil mein rechtes Ohr glühend heiß ist, was mich wahnsinnig nervt und sicherlich auch das Review von xTOOLx‘ Sampler negativ beeinflusst hat, und höchstwahrscheinlich auch noch mehr von diesen Schachtelsätzen zu Tage fördern, die ich in erschreckender Regelmäßigkeit ausspucke.

€: xFOOLx = „Bruder im Straight Edge-Geiste“? :haha:

#4547561  | PERMALINK

A.F.P.

Iloda werden wir uns doch noch heute abend in allen belangen einig! 😉

Na dann ist ja gut. Dann entschuldige ich mich jetzt auch für das blaue Auge *Ilo ein éclair zuwerf*

--

#4547563  | PERMALINK

xTOOLx

😉

*so nehmet nicht alles so bierernst :D*

die formulierung war eig. auch nicht hundertprozentig ernst gemeint.
    deine bewertungen waren ja auch alles andere als ein verriss. ausser balmorhea vllt. aber wayne.

beim nazy wirds bestimmt auch wieder schwer (für mich)

irgendwas wollte ich noch schreiben.. aber ich komm nicht mehr drauf… 🙁

#4547565  | PERMALINK

Ilo

palezDu gemeines Ding

😈

und manchmal hab ich echt nen komisches bild von dir. heißt das dass dein rechtes ohr heiß ist, dein linkes aber nicht? wie passiert einen denn sowas? 😆

'[A.F.P.;1997798′]Na dann ist ja gut. Dann entschuldige ich mich jetzt auch für das blaue Auge *Ilo ein éclair zuwerf*

*éclair fang ohne zu wissen was das überhaupt ist*

ach und mal kurz was völlig anderes: wer schreibt eigentl mit mir dieses jahr abi? oder habt ihrs alle schon hinter euch?

#4547567  | PERMALINK

A.F.P.

Ilo

*éclair fang ohne zu wissen was das überhaupt ist*

ach und mal kurz was völlig anderes: wer schreibt eigentl mit mir dieses jahr abi? oder habt ihrs alle schon hinter euch?

Da machen die Franzosen einmal was halbwegs gutes und dann weiß es der Franzose selber nicht.

Für mich war es im Moment aber hauptsächlich als französisches Pendant zum gemeinen Internet-Keks gedacht.
    Mehr Übertriebenheit geht übrigens nicht. Bereits nach einem Biss hat man den Kalorien-Bedarf seiner gesamten Familie gestillt.

@ abi: habschon

--

#4547569  | PERMALINK

Ilo

nur weil ich nen französischen vor- und zweiten namen hab heißt das noch lange nicht dass ich franzose bin – soweit kommts noch 😉 ne aber danke für die erklärung. man weiß ja nie was man so von dubiosen internet-usern mit surrealen benutzerbildern zugeworfen bekommt!

#4547571  | PERMALINK

A.F.P.

Ilonur weil ich nen französischen vor- und zweiten namen hab heißt das noch lange nicht dass ich franzose bin – soweit kommts noch 😉

Naja, ich werd mich künftig trotzdem drüber mockieren. Hab ich vorhin entschlossen.

--

#4547573  | PERMALINK

xTOOLx

dann werd ich mal den teil von midnight radio zuende hören den ich gestern nicht geschafft habe.

welch zufall das ich gestern fast genau um „mitternacht“ eingeschlafen bin.

#4547575  | PERMALINK

A.F.P.

Hör gerade wieder die Paracletus. Soo so so großartiges Teil.

--

#4547577  | PERMALINK

xTOOLx

von DO hatte ich was auf eddies sampler. stehen auf der liste.

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,341 bis 2,355 (von insgesamt 4,056)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.