Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Moshcore?
-
AutorBeiträge
-
Ich werds nachher gleich nochma hören. (Nicht mögen ist auch übertrieben ;))
Aufpeitschend, genau das hab ich gesucht. Ist mir halt aufgefallen 🙂
Was kannst du mir zu „Love of Life“ sagen?
(Die kommt mir immer sehr „ignoriert“ vor in der Disographie)Highlights von metal-hammer.dexTOOLxIch werds nachher gleich nochma hören. (Nicht mögen ist auch übertrieben ;))
Aufpeitschend, genau das hab ich gesucht. Ist mir halt aufgefallen 🙂
Was kannst du mir zu „Love of Life“ sagen?Ist grundsätzlich ähnlich, hat aber vielleicht weniger von dem, was dich bei WLFTMOI gestört hat. Das Album stand für mich zugegebenermaßen immer im Schatten seines Vorgängers. Ha, mit dem „ignoriert“ hast du mich grad auch voll erwischt…
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]immer wenn ich was über die band lese oder mich durch die discographie wühle bleibt die platte ziemlich aussen vor oder gar unerwähnt.
ich glaube, die wird meine abendliche beschallung.nä. monat muss dann auch mal was original her. genug platten diesen monat gekauft 😀
xTOOLxnä. monat muss dann auch mal was original her. genug platten diesen monat gekauft 😀
Na, dann kannst du ja eigentlich froh sein, dass dir gerade WLFTMOI nicht so zusagt, denn nur die Folkphase wurde bei den ReReleases der Swans-Alben bisher außen vor gelassen. 😉
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]hab vor mir entweder die „swans are dead“, „soundtracks for…“ oder gar die „neueste“.
im ernst, mir gefällt „my father..“ unglaublich gut. oft gehört in der letzten zeit.
xTOOLxhab vor mir entweder die „swans are dead“, „soundtracks for…“ oder gar die „neueste“.
im ernst, mir gefällt „my father..“ unglaublich gut. oft gehört in der letzten zeit.
Ich an deiner Stelle würde „Swans Are Dead“ nehmen. Für mich ist das Album die Krönung sowie die letzte Konsequenz ihres Schaffens…und ich hätte nie gedacht, dass mich gerade Swans, mit denen ich mich ja bereits jahrelang beschäftigt hatte und die ich ausreichend zu „kennen“ meinte, nochmal derart überraschen…nein, erschüttern könnten. Ohne Diskussion eines der drei besten Alben aller Zeiten (das beste Live-Album sowieso).
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]jawohl 🙂
hach irgendwie ist mir langweilig.
meine ärztin hat mich noch bis mi. krankgeschrieben und mir „nichtstun“ verordnet 😀
viel zeit zum musik hören.„Krankgeschrieben“, was ist denn passiert?
Viel Freizeit klingt manchmal besser, als es sich dann tatsächlich anfühlt, manchmal weiß man das Bisschen Ruhe und Zerstreuung nur in einer Umgebung von intensiver Beanspruchung richtig zu würdigen. Ich hoffe, dir wird das Würdigen noch besser gelingen.Pushing and shoving and pushing, shoving me.
There’s no love in FEEEEEAAAAR!!!
Oh Gott. Bester Freakout ever. Da ist sie wieder, die Tool-Phase.Remember I will always love you,
As I blow your fucking throat away--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]nichts dramatischens. „nur“ eine extrem wiederliche erklätung welche mich vom sprechen usw. abhält. (was beim telefonieren auf arbeit wirklich doof ist).
und da ich eh höchstens einmal im jahr krank bin will ichs auch wirklch loswerden bevors weitergeht.Erkältungen sind fies bei den aktuell noch wunderbaren Temperaturen, fieser nur im Hochsommer. Gute Besserung!
So, jetzt ist aber mal wieder die „Aenima“ dran. Kannjawohlnichwahrsein.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]danke 🙂
hah, angesteckt.
„I met a boy wearing Van, 501“ *summI don’t want it.
I just need it.
To breathe, to feel, to know I’m alive.--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Mich stört die, äh, Harmonie zwischen dem Tool-Zitat und meiner Signatur. Da soll wieder ein Strich zwischen. Grmhbrmbl.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]keine ahnung was die dem design angetan haben. zwischenzeitlich gings doch recht gut.
Cuz I’m praying for rain
And I’m praying for tidal waves
I wanna see the ground give way.
I wanna watch it all go down.Hervorragende Idee eigentlich. *Aenima aufleg* -> Hach <3
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
-
Schlagwörter: Deppenthread, Die Ultimative Chartshow, Eisenpimmel, Ihr seid kein Moshcore, Muschcore?, spinnerer-fred
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.