Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Moshcore?
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
palezDamit bist du überall richtig, aber schön! Welche/r Song/s, welches Album/welche Alben oder welche Phase/n hat/haben dich denn bekehrt? 🙂
Also. Eine Freundin von mir war am Roadburn extrem begeistert von denen, was ich als Anlass genommen habe, mal in die Filth reinzulauschen (hatte noch GAR keine Ahnung von der Band und habe bei null respektive bei eins angefangen).
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]NuclearsevAlso. Eine Freundin von mir war am Roadburn extrem begeistert von denen, was ich als Anlass genommen habe, mal in die Filth reinzulauschen (hatte noch GAR keine Ahnung von der Band und habe bei null respektive bei eins angefangen).
Oh, dann steht dir das Schlimmste in Form von „Cop“ ja sogar noch bevor.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Gehts hier auch mal um Metal?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirushab love of life fast durch und muss sagen: gefällt mir deutlich besser als „white light..“ 🙂
dachte schon ich bleibe stecken bei der band^^NezyraelGehts hier auch mal um Metal?
mäh
NezyraelGehts hier auch mal um Metal?
How ‚bout Fauna? 🙂
Im Übrigen hat mir meine Zauberkugel einen Post von dir mit in etwa gleichem Inhalt vorausgesagt. Macht nichts, bis du bei beiden Bands zu den Bewunderern zählst, ist es eh nur eine Frage der Zeit.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]palezOh, dann steht dir das Schlimmste in Form von „Cop“ ja sogar noch bevor.
Das Gut-Schlimmste oder das Schlecht-Schlimmste?
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]palezHow ‚bout Fauna? 🙂
Im Übrigen hat mir meine Zauberkugel einen Post von dir mit in etwa gleichem Inhalt vorausgesagt. Macht nichts, bis du bei beiden Bands zu den Bewunderern zählst, ist es eh nur eine Frage der Zeit.
Vor dem Tag hab ich jetzt schon Anngst *lol*
Ne, gleich mal wieder die neue Necros Christos, wenn Son Kas durch sind. Die übrigens absolut großartig sind, aber das müsstest du seit Ilo’s Sampler ja auch wissen.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNuclearsevDas Gut-Schlimmste oder das Schlecht-Schlimmste?
Das ganz-und-gar-großartig-Schlimmste. Die rosarote Tönung meiner Brillengläser ist bei dieser Band so stark, dass an so etwas wie Kritik gar nicht erst zu denken ist…und ich ständig gegen Laternenpfähle laufe.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Cop ist aber, äh…strapaziös. Aber umwerfend natürlich, im wahrsten Sinne des Wortes.
Aus meiner Sicht hat Soundtracks For The Blind wohl die besten Songs, ist aber für den Einstieg nicht unbedingt zu empfehlen…--
[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]Metal!
http://www.youtube.com/watch?v=TEDXqVN8hYA&feature=player_embedded
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDancing Mad GodAus meiner Sicht hat Soundtracks For The Blind wohl die besten Songs, ist aber für den Einstieg nicht unbedingt zu empfehlen…
Die besten Songs von SFTB (und mehr in dem Stil) sind ja netterweise auf „Swans Are Dead“ ohne die nervtötenden Zwischenspiele und die unhörbaren Momente von Madame Jarboe versammelt *gngngn* :haha:.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Hm, Swans Are Dead habe ich aber noch nicht…
--
[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]DIe Cop läuft gerade an. Bin gespannt.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE] -
Schlagwörter: Deppenthread, Die Ultimative Chartshow, Eisenpimmel, Ihr seid kein Moshcore, Muschcore?, spinnerer-fred
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.