Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Moshcore?
-
AutorBeiträge
-
Ich hör nachher mal rein Paula. Das mit den Reviews kann aber auch noch bisschen dauern, aber ich vergesse es schon nicht^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deAch mein Song des Tages:
http://www.youtube.com/watch?v=HktViXOnS1M&feature=player_embedded
*abfeier*
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAlexdanzadein Name zeugt ohnehin von stilsicherem Geschmack :haha:
:haha:
die hab ich in den letzten Wochen auch mal wieder verstärkt gehört.
apropro verstärkt hören. momentan hauen mich THRICE wieder unglaublich aus den socken.
kenne keine andere band die sich so weiterentwickelt, trotzdem nur perfekte alben veröffentlicht, sich nicht wiederholt usw.. so eine talentierte band. wow.@paula: Elysian Fields sind ziemlich toll. Sex, Drugs and Indie.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusFein :)@Nezy
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, xTOOLx! Wenn ich mich nicht gerade bei dir am meisten davor fürchten würde, so etwas zu machen, dann würde ich zu diesem Anlass mal eine optisch rundum erneuerte (nur soviel: Fotos werden nicht mehr verarbeitet, oder nur noch indirekt) neue Folge der Ultimativen Chartshow basteln…
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]*tooliwooli blümchenkette umhäng*
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusgleich mal ne runde grails hören 🙂
Mein Beileid. Grade ne Runde 24 gucken.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusGleich mal ein paar Bitches aus Brasilien ficken.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Damit hier mal richtig gute Musik reinkommt:
http://www.youtube.com/watch?v=cg1UAqt0lwY
Btw: Ich vermisse AFP. Der hätte sowas sofort mit mir abgefeiert.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“stimmt, wo is der eig.?
@nazy: was hast du gegen die schon wieder?!
Axe To FallBtw: Ich vermisse AFP. Der hätte sowas sofort mit mir abgefeiert.
Ja, der war schon auffällig lange weg…wer mich jetzt auf eine rege Aktivität bei Facebook verweist, kriegt zu den Klängen von Lady gaga – Americano den Hintern versohlt.
Ach, und wo ich dich hier grad erwische: Hättest du Lust auf einen Samplertausch? *mit weißen Lackstiefeln verführerisch im orangen Lichtkegel der Straßenlaterne steh*
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR] -
Schlagwörter: Deppenthread, Die Ultimative Chartshow, Eisenpimmel, Ihr seid kein Moshcore, Muschcore?, spinnerer-fred
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.