Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Moshcore?
-
AutorBeiträge
-
100 Punkte an die Kanidatin 🙂
Highlights von metal-hammer.depalezOder gar nichts. Wenn ich sehr schlechte Laune habe, verlange ich vielleicht zu jedem Manowar-Album eine Abhandlung über 60 Zeilen, nur um dich zu ärgern.
Wobei…irgendwann kommt bestimmt der Tag, da ich mir „Hail to England“ oder so ins Regal stelle. Mein Wille ist grundsätzlich schon lange gebrochen und…von welchem Album war der eine Song auf dem Sampler nochmal?Hail
Hail
To England--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusOh Mann. Luv it! Glanzvolle Höhepunkte des Internethumors.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNa, derartige Geschütze kann ich auch auffahren:
Durchaus nachahmenswerte Idee, sollte ich mal in meiner örtlichen Bibliothek ausprobieren…hmm..mhmmmhhhm…
…lockt mich, lockt mich – aber nein: Zu gewinnen gibt’s leider nur schimmliges Brot…--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDem Foto wurden ganze Internetseiten gewidmet. Weil Bilder mehr als Worte sagen:
*ebenfalls freu*@betrübten Keanu Reeves :haha:
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Das Bild ist ja auch viel zu super :haha:
Übrigens muss ich konsterniert feststellen, das die Is This Desire bisher die erste Platte von Polly ist, die mir irgendwie nicht zusagen will.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelDas Bild ist ja auch viel zu super :haha:
Übrigens muss ich konsterniert feststellen, das die Is This Desire bisher die erste Platte von Polly ist, die mir irgendwie nicht zusagen will.
Das ist schade, weil das Album vermutlich zu meinen Polly-Lieblingen zählt. Aber ich mag auch, wie verwunschen und labyrinthartig das Album über weite Strecken klingt, ich mag seine Gewitterkompatibilität und die große innere Ruhe einiger Songs und ich mag Salinger. Woran ist’s bei euch denn gescheitert?
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Hm kann ich nicht beschreiben. Bleibt irgendwie wenig hängen, vielleicht auch ein wenig an übergroßen Erwartungen, ich weiss es nicht. Mal weglegen und mit bisschen Abstand nochmal hören.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMja, gut, es ist auch für mich nicht unbedingt ein Album für jede Lebenslage. Dafür fehlen ihm einfach Songs von solchem Kaliber:
http://www.youtube.com/watch?v=1uPf_wBmNNY
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Haha das haben wir am Samstag erst abgefeiert :haha:
Wird am Freitag bestimmt auch wieder laufen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDa es wenn du es postest sich wahrscheinlich einfach nur um unlustiges heruntermachen handelt, werde ich das wohl eher nicht anklixxorn^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Deppenthread, Die Ultimative Chartshow, Eisenpimmel, Ihr seid kein Moshcore, Muschcore?, spinnerer-fred
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.