Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Moshcore?
-
AutorBeiträge
-
hahahahah das bild ist echt großartig. ist ja viel besser als geburtstag! 🙂 wann hab ich das denn gesagt? das muss sehr lang her sein. hmmm und grindelwald hab ich tatsächlich mal an einer ubahnstation getroffen (auf ihrer stirn stand „grindelwald, 1.0“) und sie machte eigentlich einen viel netteren eindruck als…hier. Schloti wird eigentlich auch vermisst.
hach ja. hat du föhn gemacht.--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayerHighlights von metal-hammer.deEs ist wahrscheinlich meistens so, dass Menschen im Real Life deutlich sympathischer wirken als im virtuellen Raum. In vielen Fällen liegt dies daran, dass man in diesem Zusammenhang schwerer Rechtschreibfehler und dämliche Smilies ins Gesagte einbauen kann. Ich zähle mich zu den die Regel bestätigenden Ausnahmen.
Schon schade, dass dieses Jahr doch einige Stamm- und engagierte Zaungäste aus der Taverne zu Moshcore verschwunden sind.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Der hat ja so einen
😉
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Wie kann man mit elf schon so haarig sein?
@Danzing Mad Alex: Mach dir nichts draus. Die Moshcore-Gemeinde schätzt dein Geschichtsbewusstsein.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Darum ja der Bart!
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]*huld* @ Bart
Mein Bartwuchs ist ja so bescheiden, da rasier ich lieber immer. Hab mal probiert mir nen Bart wachsen zu lassen, sah aber fürchterlich aus mit den ganzen Löchern.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyrael*huld* @ Bart
Mein Bartwuchs ist ja so bescheiden, da rasier ich lieber immer. Hab mal probiert mir nen Bart wachsen zu lassen, sah aber fürchterlich aus mit den ganzen Löchern.
Ach das hat dann so nen schönen Pennerflair :haha:
Ja, bin völlig begeistert 😆
Geht bei euch youtube grade?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusFrechheit, bei mir geht gar nichts 🙁
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyrael*huld* @ Bart
Ja, geht mir auch so.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]palez
@Danzing Mad AlexDas ist jetzt schon mindestens das zweite Mal, dass du das geschrieben hast. Das irritiert mich immer zutiefst.
Zudem: Nutella und Lackfarbe ist eine Kombination, deren Geruch locker mit den widerlichsten Dingen mithalten kann, die ich in meinem bisherigen Leben gerochen habe. Und ich hasse Fruchtfliegen.
http://www.youtube.com/watch?v=gdO2ed6zTEs--
[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent] -
Schlagwörter: Deppenthread, Die Ultimative Chartshow, Eisenpimmel, Ihr seid kein Moshcore, Muschcore?, spinnerer-fred
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.