Moshcore?

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,256 bis 3,270 (von insgesamt 4,056)
  • Autor

palez

AlexdanzaWau, danke für Piano Magic, Palez! 🙂

Bitte, bitte, Hitlerbaby one more time! 🙂

Highlights von metal-hammer.de
    #4549381  | PERMALINK

Alexdanza

palezBitte, bitte, Hitlerbaby one more time! 🙂

soll ich jetzt lachen oder weinen 😆

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #4549383  | PERMALINK

Nezyrael

Piano Magic muss ich mir mal genauer anhören, obwohl mir der Gesang auf Dauer vermutlich nicht zusagen wird. Gleich gehts erstmal ins Kino in die Hollywood’sche Interpretation von Verblendung. Bin mal gespannt ob sie mit der skandinavischen mithalten kann.

Falls der verrückte Gott hier mitliest, Diapsiquir sind eine ganz fantastische Band

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4549385  | PERMALINK

palez

Alexdanzasoll ich jetzt lachen oder weinen 😆

Beides?
    Zu dem Spitznamen hast du mich mit deinen Verleichen neulich selbst inspiriert. Außerdem keine Elton John-Referenzen mehr und mit Dancing MG (im Übrigen solltest du, falls du mitliest, Schlaf, Klausuren und Privatleben wenigstens an einem Wochenende canceln, um beim Anonym-KH mitzumachen) wirst du so auch nicht mehr verwechselt.

@Nasenbär: Na, dann viel Spaß, und hoffentlich sitzen neben dir keine zwei Typen, die fast jede Szene des Films auf die denkbar geistloseste Art kommentieren.

€: Vergleichen, nicht „verleichen“. Aber die Wortneuschöpfung hat Potential.

#4549387  | PERMALINK

Nezyrael

Verleichen ist übrigens ein hübsches Verb das ich sofort in meinen Wortschatz aufnehmen werde.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4549389  | PERMALINK

Alexdanza

NezyraelVerleichen ist übrigens ein hübsches Verb das ich sofort in meinen Wortschatz aufnehmen werde.

das hab ich mir auch gedacht!

aber was für Elton John Referenzen? 😐

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #4549391  | PERMALINK

palez

NezyraelVerleichen ist übrigens ein hübsches Verb das ich sofort in meinen Wortschatz aufnehmen werde.

Auch der Titel der Umkleidekabine ist noch nicht lang genug.

Alexdanzaaber was für Elton John Referenzen? 😐

Hold me closer Tony Danza, count the headlights on the highway.

#4549393  | PERMALINK

Nezyrael

Ich hab mir für die Ferien auch fest vorgenommen wieder was zu rifjuhn. Weiss nur noch nicht genau was.

--

#4549395  | PERMALINK

Alexdanza

palez

Hold me closer Tony Danza, count the headlights on the highway.

Das hatte ich schon längst vergessen :haha:

Mann hätte ich nur meinen Nick nicht ändern lassen….

--

#4549397  | PERMALINK

Dancing Mad God

Nezyrael
    Falls der verrückte Gott hier mitliest, Diapsiquir sind eine ganz fantastische Band

Tut er und ja, sind sie 🙂 Was hat denn gezündet, der Track auf dem Laerm-Sampler? Dann solltest du auch ins neue Album reinhören, da gibt’s u.a. eine Mischung aus BM und Hip-Hop zu bestaunen…

Übrigens finde ich sowohl „Everywhere, Everyone“ von Lilacs & Champagne als auch „The Blue Hour“ von Piano Magic verdammt groß. Gute Ausbeute für gestresst nach Hause kommen und kurz mal in diesen komischen Thread da reinschauen 🙂

palez(im Übrigen solltest du, falls du mitliest, Schlaf, Klausuren und Privatleben wenigstens an einem Wochenende canceln, um beim Anonym-KH mitzumachen)

Ja, hatte ich mir auch schon überlegt. Mal schauen, ob ich Bock habe…

--

[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]
    #4549399  | PERMALINK

andysocial

palez
    PPS: Was hättest du oder sonst irgendwer an meiner Stelle getan, wenn neben dir im Kino zwei Typen gesessen hätten, die sich literally fünf Minuten der gesamten Filmlaufzeit nicht unterhalten haben?

PPPS: Deine Videos gehen bei mir übrigens nicht und anderswo nach der Musik gesucht habe ich auch nicht.

hast du wieder diesen stummfilm geschaut? und wie hast du es geschafft die musik zu beschreiben ohne die videos gesehen zu haben? und du hast recht gehabt, die klingen wieder schrecklich nach längst vergrabenen zeiten.

#4549401  | PERMALINK

palez

andysocialhast du wieder diesen stummfilm geschaut? und wie hast du es geschafft die musik zu beschreiben ohne die videos gesehen zu haben? und du hast recht gehabt, die klingen wieder schrecklich nach längst vergrabenen zeiten.

Das habe ich doch nur getan, um Verwirrung zu stiften, Häschen. Welchen Stummfilm („The Artist“? Steht noch an…) und wieso „wieder“? Der Film, der mir gestern versaut wurde, war „Drive“ („Taxi Driver“ plus Heist Film-Klischees plus Style plus noch viel mehr Blut minus Substanz). Das mit Piano Magic ist allerdings beruhigend.

#4549403  | PERMALINK

Alexdanza

Mir gefällts hier im Moshcorethread. Stört sich jemand daran wenn ich mich hier nun auch des öfteren beteiligen will?

--

#4549405  | PERMALINK

xTOOLx

wen sollte es stören? hier ist doch momentan eh nicht soo viel los.

was anderes: gerade aus berlin gekommen-> scheiße ist das kalt! unglaublich

#4549407  | PERMALINK

andysocial

palezDas habe ich doch nur getan, um Verwirrung zu stiften, Häschen. Welchen Stummfilm („The Artist“? Steht noch an…) und wieso „wieder“? Der Film, der mir gestern versaut wurde, war „Drive“ („Taxi Driver“ plus Heist Film-Klischees plus Style plus noch viel mehr Blut minus Substanz). Das mit Piano Magic ist allerdings beruhigend.

@Zelapovic:über den hab ich so eine komische kritik gelesen. die war ähnlich deiner zusammenfassung aber positiv angehaucht so dass man (werde immer gescholten dass ich man sage….also ich) nicht rauslesen konnte ob der film jetzt kacke oder gut ist. hmmm. vielleicht müssen kritiken genau so sein.
    und da kannst du übrigens das video hören, wird dich aber sicherlich nicht begeistern: http://www.mexicansummer.com/shop/lilacs-champagne/

@Bonzanza.Alex: richtig, wen soll das denn stören (außer lord_metallkopf)

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,256 bis 3,270 (von insgesamt 4,056)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.