Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Moshcore?
-
AutorBeiträge
-
*hust*
besteht moshcore nicht nur aus:palez
andysocial
nazy
afp
und mir?Highlights von metal-hammer.depalez
So würde mein Strampelanzug übrigens aussehen:El-P – Works Every Time 03:36
Grimes – Oblivion 04:11
iamwhoami – drops 04:45
02:54 – Revolving 04:01
Cloud Nothings – Wasted Days 08:54
Ne Obliviscaris – Xenoflux 10:01
Crippled Black Phoenix – The Brain / Poznan 07:38
Anathema – The Lost Child 07:02
Soap&Skin – Vater 05:3555:43 Minuten. Falls sich das als zu lang herausstellt, würde ich vielleicht noch Ne Obliviscaris kicken, da die den Fluss stören.
45min wäre doch fantastisch. eine halbzeit beim olympischen frauenfußball.
@toolush:Moshcore ist für niemand da.
ich kann am sampler aber erst in einer woche mitmachen. bekomm da noch ein paar alben bis dahin. auf jeden fall dabei:
Jack White – Freedom at 21 2:51
Orange Goblin – Red Tide Rising 4:49
Kadavar – All Our Thoughts 4:36
Windhand – Black Candles 6:08
KTL – Phill 2 15:07--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayerMit Ne Obliviscaris hätte ich aber wenigstens einen Metalsong gegen das Hipstermädchenübergewicht.
xTOOLx*hust*
besteht moshcore nicht nur aus:palez
andysocial
nazy
afp
und mir?Auszüge aus den Moshcore-Chroniken, erschienen bei Wissen Media Verlag am 31. April 2012:
„[…] so ließe sich die Stammbelegschaft von Moshcore eigentlich auf die Personen eingrenzen, die an den beiden ersten Abenden dabei waren: andysocial, palez und xTOOLx. […] Es gab danach zahlreiche Zaungäste, von denen es Nezyrael und [A.F.P.] lange genug durchhielten, um ebenfalls zur Kernbesatzung gezählt zu werden. […] doch der Grad des Engagements innerhalb von Moshcore hängt jederzeit von den Zaungästen selbst ab; so hat der User Ilo am zweiten Samplertausch innerhalb von Moshcore teilgenommen. […] Allgemein lässt sich für die Beitrittsbedingungen höchstens der folgende Grundsatz verfassen: sie sind nur so wenige, weil niemand etwas mit ihnen zu tun haben will.“
@angela for President: Ja. Heißt „(Mankind) The Crafty Ape“, ist über weite Strecken eingängiger und dadrockiger, schon sehr gut, aber kein Vergleich zu „I, Vigilante“.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Rush – The Garden 6:59
Japandroids – Adrenaline Nightshift 4:26
Everything Went Black – Parades 5:07
Rise And Fall – Things Are Different Now 4:26
Christian Mistress – Haunted Hunted 5:57
Dodecahedron – I, Chronocrator 7:27
Christian Perri – Jar Of Hearts 4:08
Faustcoven – Convent Of Earthly Delights 7:17Das wären auch ungefähr 45 Minuten, und Fluss ist völlig überbewertet
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusok dann scheiß ma mal auf die noch ausstehenden alben und bin auch fertig
Jack White – Freedom at 21 2:51
Orange Goblin – Red Tide Rising 4:49
Kadavar – All Our Thoughts 4:36
Windhand – Libusen 8:19
Uzala – Wardrums 5:42
KTL – Phill 2 15:07
JK Flesh – Earthmover 5:45macht 47:09min
--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayerAn den Samplern hätte ich eventuell auch Interesse. Falls das Bedingung ist, würde ich auch selbst was kleines zusammenbasteln, aber ich weiß nicht, ob das a) in Anbetracht der von palez erläuterten strengen Beitrtittskriterien überhaupt erwünscht ist und b) dann auch der Gesamtumfang aller Zusammenstellungen einfach zu groß würde.
mach ruhig, rudi steiner hat sicherlich nichts dagegen.
was meinen alle, pensum runter schrauben um 5min oder egal?
--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayerNe, der AFP und unsere Ballerina machen ja nix, also von mir aus kannste gerne auch was machen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusich bastel nachher mal was wenn ich wieder geradeaus schauen kann…
erstmal mittag essen.war auch nicht böse gemeint mit den „zaungästen“ 😉
Angie und die Ballerina, die sich schon mal an den neuen Spitznamen gewöhnen sollte, können übrigens gerne mitmachen, dann haben sie 100% der Arbeit des Reviewens und 0% des Spaßes des Missionierens.
Pensum kann so bleiben, finde ich.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]So, 45 Minuten habe ich beisammen und extra für euch habe ich mir sogar eine halbwegs passende Reihenfolge ausgedacht. Es sind jetzt auch 3-4 Lieder dabei, die eigentlich schon Ende 2011 erschienen sind, aber ich gehe mal nicht davon aus, dass das irgendjemanden stört.
Spettro Family – Candelora
Attic – On the Belfry
Revengeance – John Q. Public
T.R.A.M. – Consider Yourself Judged
Sangre de Muerdago – Arrastrando as cadeas
Outrun the Sunlight – Quark
Iron Forest – Wintermute
Bitterness Exhumed – Domesticated Free Will
Wormsblood – The Hunt Is Over
Izanami’s Labour Pains – Departing with a One-Way TicketWann wird der ganze Kram untereinander getauscht?
Hm doch eigentlich find die EInschränkung 1.1 bis 30.6. schon ziemlich notwendig, aber wenns den Rest nicht stört solls mir egal sein…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus'[A.F.P.;2231092′]Es gibt ne neue CBP? Ist die gut?
Wenn du die vom Jahresanfang meinst dann : Ja. Bischen anders als die anderen aber dennoch wirklich gut.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Im Grunde eigentlich ein ziemlicher Langweiler
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusGenauso wie du mein Bester.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Schlagwörter: Deppenthread, Die Ultimative Chartshow, Eisenpimmel, Ihr seid kein Moshcore, Muschcore?, spinnerer-fred
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.