Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Moshcore?
-
AutorBeiträge
-
Auf jeden Fall. Fällt mir auch schwer, das einzuordnen. Aber zumindest klingt es typisch italienisch, ich glaube in Sachen Prog und Elektrokram gibts da unten noch ein paar Sachen, die mir gefallen würden. Vor allem auch, was da so alles an seltsamer Filmmusik gemacht wurde, Goblin scheinen ne recht spannende Band zu sein.
http://www.youtube.com/watch?v=Sc3EDaof6tQ
Das find ich ja irgendwie schon relativ geil. 🙂
Highlights von metal-hammer.deDancing Mad God
war das auch an mich gerichtet oder eher in die Runde? Wenn meine Klausuren erstmal rum sind, werde ich jedenfalls genug Zeit haben…Das war an Alles und Jeden gerichtet.
Hätte aber bestimmt nichts dagegen mich mal mit dir auszutauschen.
Storm Corrosion sind ja wirklich fürchterlich langweilig, das hab ich schon befürchtet. Und falsch getaggt waren sie auch noch *g*
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelStorm Corrosion sind ja wirklich fürchterlich langweilig, das hab ich schon befürchtet. Und falsch getaggt waren sie auch noch *g*
Ja, mein Windows Media Player hat das Teil nicht erkannt. Stimmt, Corrosion mit ein „s“ statt zwei. Und die Musik ist wirklich etwas, sagen wir mal subtil. :haha:
--
in deinen worten: fahrstuhlmusik.
nach 3 albumdurchläufen find ich se eig. ganz gut. die SC.
hätte mir unter der zusammenarbeit etwas anderes vorgestellt. aber mehr dazu im samplerreview.
bin aber noch nicht dazu gekommen irgendwo reinzuhören. entweder heute abend oder ich verschiebs komplett aufs wochenende.
na nazy: was dabei mit dem ich dich stressen konnte/kann? 😀Nö nix so wildes dabei
Halt bisschen Instrumentalgedudel, was einfach nicht so mein Ding ist, aber durchaus gut gemacht ist. Und in dem 10 Minüter da passiert doch wirklich so gut wie gar nix, dagegen sind ja Mogwai spannend
Samstag Abend übrigens Wackööööön auf ZDF Kultur
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWie findst´n Motorpsycho und Neneh Cherry? 😉
--
ja, ich hab dann komplett moshcore unpassende sachen gleich weggelassen. z.B. architects usw.
überrascht war ich von der neuen gnaw their tongues. klingt ja sogar mal anders als auf den 30 vorgängeralben 😉tonitastenWie findst´n Motorpsycho und Neneh Cherry? 😉
Hast jetzt mit Absicht die beiden anderen Sachen angesprochen die falsch getaggt waren? 😆
Fand ich okay, Cherry besser, aber halt erst einmal gehört
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusund mit was legen wir los?
--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayer*seufz*
@alle: Sorry für die Verspätung, Sampler kommt heute noch.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]andysocialund mit was legen wir los?
spielt halt losbude 😀
Grad Nezy´s Tape angehört. Auf Klo mach ich auch immer so komische Geräusche wie dieser Faustcoven. 😐 Christina Perri ist super :angel: und Everything Went Black haut ja richtig gut rein :mrgit:. Rest klingt für meine Ohren auch ganz ok, wenn auch nicht überragend.
--
Kadavar und Jack White von andy´s Tape haben richtig gut Groove. Schönes Blues/Doom-Tape übrigens. Werd in meinen Reviews noch sicherlich etwas mehr dazu schreiben.
--
Faustcoven sind völlig super, du Banause.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Deppenthread, Die Ultimative Chartshow, Eisenpimmel, Ihr seid kein Moshcore, Muschcore?, spinnerer-fred
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.