Moshcore?

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,721 bis 3,735 (von insgesamt 4,056)
  • Autor

Leo-suomi

Darf man denn fragen, was diese bestimmte Person studiert, oder fällt das auch unter den Mantel des Schweigens? Die Frage richtet sich natürlich in erster Linie an die bestimmte Person selbst.

Highlights von metal-hammer.de
    #4550311  | PERMALINK

A.F.P.

Also wenn wirklich mal was zusammengehen soll dann in Wien. Da werd ich wohl eh häufiger mal sein in nächster Zeit. Wohnen mitlerweile einige Freunde von mir und auch meine halb-ex-wasweißich-freundin will mich da schon die ganze Zeit hinlocken. Was es mir dann ja wiederum auch wieder irgendwie vermiest.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #4550313  | PERMALINK

andysocial

Leo-suomiDarf man denn fragen, was diese bestimmte Person studiert, oder fällt das auch unter den Mantel des Schweigens? Die Frage richtet sich natürlich in erster Linie an die bestimmte Person selbst.

ich glaube die person sagte maschinenbau.

@afp: wien geht klar. 🙂

#4550315  | PERMALINK

A.F.P.

andysocialich glaube die person sagte maschinenbau.

wat

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #4550317  | PERMALINK

Leo-suomi

Das zerstört jetzt gerade auch mein Weltbild…

#4550319  | PERMALINK

xkillwithpowerx

Und meins wird abgerundet.

#4550321  | PERMALINK

xTOOLx

http://www.youtube.com/watch?v=ZAKIxgzgNJ8&feature=youtu.be

mal gespannt

hätt ja bock auf die 3xLP aber 37€ sind mir gerade zuviel… hab eh schon wieder zuviel vinyl gekauft.
    für cds hab ich keinen platz mehr. schränke voll.

edit: ich seh gerade. dauert ja noch ne woche. bis dahin hab ich vllt ne günstigere quelle gefunden.

#4550323  | PERMALINK

A.F.P.

Ich mag den Needledrop Typ gern.

--

#4550325  | PERMALINK

palez

Dancing Mad GodFür weniger Integrität! :haha:

Schade, dass ich im Zweifelsfall immer zu spät erscheine… (wollte erst „komme“ schreiben, aber…nee…)

Was gibt es bei einem latent verkaterten und schlafdefizitären Aufwachen auch Besseres als eine Fortführung der sexuellen Innuendos. :haha:
    Und dann noch die berüchtigte Niveauvortäuschung am Ende. Wel played, sir.

xTOOLxinteresse besteht durchaus. wird aber kaum was werden weil eine gewisse person dann seinen unsichtbarkeitsstatus aufgeben müsste.

Kein Kneipenabend der Welt fällt wegen einer einzigen Person ins Wasser.

andysocialandere frage: wie ist denn das neue swans album? also mal ganz sachlich.

Drunk palez approves:

palezDanke! 🙂

Hab das Album heute morgen gehört, anstatt zu schlafen, und war den ganzen Tag voll glücklich.
    Eines ihrer am wenigsten niedersvhmettrnden und besten Alben!

Sober palez wird beizeiten in aller Ausführlichkeit darlegen, was genau sie damit meinte.
    Ach, und: Es geht so überhaupt nicht in die Richtung vom Vorgänger.

Leo-suomiDas zerstört jetzt gerade auch mein Weltbild…

xkillwithpowerxUnd meins wird abgerundet.

Warum? :haha:

#4550327  | PERMALINK

xTOOLx

spotify hatts schon. höre es gerade.

der klingt bei 1/4 (ca.) total nach grails zu burning off impurities zeiten (musste dir mal anhören palez) . natürlich ohne gesang. sehr geil.

#4550329  | PERMALINK

Leo-suomi

palez

Warum? :haha:

Diese Frage zu beantworten fällt mir nun gar nicht mal so leicht, wie ich eigentlich vermutet hätte. Möglicherweise liegt es einfach daran, dass es mir bei jemandem, der mit solcher Sprachgewandtheit ausgestattet ist, wie eine unsägliche Verschwendung vorkommt, wenn dieser jemand nichts Geisteswissenschaftliches studiert.

#4550331  | PERMALINK

Pogopuschel

Macht euren Kneipenabend in Jena! Dann guck ich euch heimlich zu.

#4550333  | PERMALINK

palez

Leo-suomiDiese Frage zu beantworten fällt mir nun gar nicht mal so leicht, wie ich eigentlich vermutet hätte. Möglicherweise liegt es einfach daran, dass es mir bei jemandem, der mit solcher Sprachgewandtheit ausgestattet ist, wie eine unsägliche Verschwendung vorkommt, wenn dieser jemand nichts Geisteswissenschaftliches studiert.

Gaahhh, danke. Bin sehr geschmeichelt (und kann nicht aufhören, dämlich zu grinsen). :haha:

#4550335  | PERMALINK

tonitasten

xkillwithpowerxUnd meins wird abgerundet.

Für Maschinenbau muss man schon ein wenig verrückt und sprachgewandt sein. Wenigstens hat sich der Running Gag mit der LKW-Fahrerin nicht bewahrheitet. Passt doch. :haha:

--

#4550337  | PERMALINK

Nezyrael

andysocialgehts in die richtung vom vorgänger? den fand ich mäßigst

Den kenn ich nich

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,721 bis 3,735 (von insgesamt 4,056)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.