Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Moshcore?
-
AutorBeiträge
-
Hast du schon wieder getrunken?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deIch habe das Gefühl, ihr umschifft meine Frage. 🙁
--
palezIch hab eben „geschwollene Schleimhaut“ statt „eingeschworene Gemeinschaft“ gelesen.
Nachdem ich eben „Prometheus“ gesehen habe, spielen sich bei dieser Phrase furchtbare Dinge in meinem Kopf ab. Ich hatte ganz vergessen wie glitschig Alienfilme immer enden.
NikIch habe das Gefühl, ihr umschifft meine Frage. 🙁
Deine Frage existiert hier nicht. Das ist der Moshcore Thread und nicht die Erde.
Hmm… dann muss ich wohl beobachten und notieren, bis ich eure Sprache verstehe *an Der 13. Krieger erinner*
--
NezyraelHast du schon wieder getrunken?
Leider nicht. Heute nicht mehr Integritätsverlust als sonst. Aber ich bin durcheinander, weil meine Aupasserin mir androht, sich im Forum anzumelden, und mir Sachen sagt wie „zeig mir deine Ringelsocken, Baby!“.
Ich dachte, die Tage des Elitismus seien gezählt, seit der Burschenschaftstyp durchs Forum gewütet ist und allen den Spaß daran vermiest hat.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Ist klitschig ein hervorragender Neologismus für eine Mutation aus glitschig und kitschig oder bist du einfach doof?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelIst klitschig ein hervorragender Neologismus für eine Mutation aus glitschig und kitschig oder bist du einfach doof?
Letzteres. Allerdings bin ich dir mit meiner Korrektur zuvorgekommen.
Ich erwische jeden. Kennst du übrigens Holy Other?
http://www.youtube.com/watch?v=F_nECjJl2EI
Klitschig merk ich mir trotzdem mal vor, falls mal wieder irgendein Film in einer ekelhaften Liebesszene endet.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus*Nicki mal zur Seite zieh* Das, was am schwierigsten zu verstehen ist an Moshcore, ist, dass es nichts zu verstehen gibt. Es ist alles völlig belanglos. Sampler. Smalltalk. Nichts.
Speeerma ist ekelhaft *stuhlgroove*
Holy Other sind nett.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]palezHoly Other sind nett.
Joa, gleiches Fazit. Würden mir ohne die gechoppten Sprachsamples deutlich besser gefallen.
palez
Speeerma ist ekelhaft *stuhlgroove*
Holy Other sind nett.
Sieh beim nächsten mal einfach zu, dass er hinter den Geschmacksnerven landet.
@HO: Jo, reisst mich auch nicht völlig vom Hocker, aber finds zum entspannen ganz nett, ähnlich wie John Talabot oder Bonobo
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyrael@HO: Jo, reisst mich auch nicht völlig vom Hocker, aber finds zum entspannen ganz nett, ähnlich wie John Talabot oder Bonobo
Ich glaube als Entspannungsmusik würden sie nicht viel taugen, wenn du beim Hören immer vom Stuhl fallen würdest.
Mein Sessel hat hohe Lehnen, das wird schwierig
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusErinnert mich an den letzten Song, den ich von h0az Sampler gehört hab
http://www.youtube.com/watch?v=Ia0b3TdeQBMüberleg, wie ich mich einschleichen kann, da Sampler immer toll sind
--
-
Schlagwörter: Deppenthread, Die Ultimative Chartshow, Eisenpimmel, Ihr seid kein Moshcore, Muschcore?, spinnerer-fred
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.