Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Moshcore?
-
AutorBeiträge
-
kaum hier reingeschaut und schon muss ich wieder mit den augen rollen…
Highlights von metal-hammer.de„Get Your Body Beat“ + Laufbanddauerschleife = bliss
xTOOLxkaum hier reingeschaut und schon muss ich wieder mit den augen rollen…
Wo immer ich aufkreuze, ziehe ich einen Schweif an Katastrophen und zerbrochenem Porzellan hinter mir her.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]ging mir in erster linie um den deplatzierten merzbow „bash“ 😀
Findest du Combichrist nicht so schlimm, wie man sollte, oder kennst du die Band bloß nicht? Falls Zweiteres: Sieh bloß zu, dass das auch so bleibt. ^^
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]die sind ohnehin auf der schwarzen liste. nen kumpel war damals bei rammstein und die waren vorband.
ich hab aus neugier reingehört.druchgefallen.
Die sind für mich eher Gewummer, also unhörbar im Grunde, aber für Gruftitanztempel noch ganz akzeptabel.
Und über Merzbow hülle ich mal lieber den Mantel des Schweigens.
Mal was anderes. Momentan find ich ja das verdammt cool:
https://www.youtube.com/watch?v=tFwc2yUcBFM
--
Ha, wenn du schon Rap postest, dann spare ich mir den Ausflug in den entsprechenden Thread und mache grad weiter…hab nämlich endlich mal ins zweite Album von Markus Kienzl reingehört und holy shit:
Und Combichrist sind natürlich meilenweit von guter oder auch nur annehmbarer Musik entfernt…aber in kleinen Dosen wie teure Kosmetika macht diese Stumpfheit einfach mal Spaß.
--
[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]Hm?
--
[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]auf deutsch: nicht meine baustelle 😀
Achso. Naja, ich stehe ziemlich auf solche düsteren elektronischen Beats…hab mir jetzt auch endlich mal die neue El-P geordert. An dessen Vielschichtigkeit kommt Kienzl vielleicht nicht ganz heran, aber durch dieses hohle metallische Quietschen hat der Track seinen eigenen Appeal…
--
[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]Neue EL-P ist super. Kann ich von der letzten Death Grips leider nicht guten Gewissens sagen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNix mehr los hier…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNix los. Neues Eisenpimmelalbum lässt auf sich warten.
--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayerich bin gerade wieder hart am gaslight anthem – american slang abfeiern 😀
-
Schlagwörter: Deppenthread, Die Ultimative Chartshow, Eisenpimmel, Ihr seid kein Moshcore, Muschcore?, spinnerer-fred
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.