Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Moshcore?
-
AutorBeiträge
-
eine schrift die die brustrundung kompensiert. ich denke oft, wenn männer, samt ihrem tüftlersinn, brüste hätten, würde sowas wie ein bh überhaupt nicht existieren.
--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayerHighlights von metal-hammer.de„Hätten“?
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]palez@Hati: Ich weiß, ich bin doof und sollte mich schämen und mein Karateschüler ist ganz schrecklich enttäuscht von mir, und ich will mich nicht in Ankündigungen verrennen, aber…die Blockade scheint überwunden zu sein. 🙂
Apropos posen: wenn du Wrestler wärst, würde ich dir beim Einlaufen irgendein Geknüppel von The Endless Blockade unter den obligatorischen Swans-Song legen…
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.palez“Hätten“?
im sexuell aktiven alter 🙂
--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayerandysocialim sexuell aktiven alter 🙂
Gibt es durchaus auch. Habt ihr in Österreich irgendein Äquivalent zu „Das Model und der Freak“ (oder wie das mittlerweile heißt)?
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Du bist sowas von 2007 ^^
--
Gnaaah, aber es gab doch neulich irgendwas in der Richtung…keine Herzblatt-, sondern eine Gameshow, bei der wohl die Nageldesignerinnen daran scheitern mussten, die Hauptstädte der deutschen Bundesländer aufzusagen, und die Physik- und Informatikstudenten sich in Glitzerhöschen räkeln mussten. Kann doch gar nicht so lange her sein?!
PS: Whaaaat, Seite 200. Kinder, ich bin stolz auf euch.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Du meinst „Beauty and the Nerd“?
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Genau! Auf RTLII (schaue ich gerne zum Einschlafen wegen der Sexreportagen) kam auch neulich ’ne Werbung für eine Show, in der mutmaßliche ModelFreakBeautyNerd-Ausschusskandidaten ihre Jungfräulichkeit verlieren sollten.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Jungfrau (ge?)sucht! Beste Serie :haha:
Die Sexreportagen sind Donnerstagabends Pflicht ^^--
Ich glaube wenn engere Freunde von mir sowas schauen würden wäre das ernsthaft ein Grund den Kontakt einzuschränken.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusVielleicht ein kleines Erinnerungsgif, damit es hier nicht ewig um Offtopic-Kram geht
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Können wir den Thread hier nicht zur Gif-freien Zone erklären. 🙁
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWenn das Leute nervt, umso besser, dann werden die ausstehenden Reviews vlt umso schneller fertig^^
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.NezyraelKönnen wir den Thread hier nicht zur Gif-freien Zone erklären. 🙁
Wenn die Wahl nur noch zwischen Sexreportagen und Gifspam zu bestehen scheint, ist es an der Zeit, alle Hoffnung fahren zu lassen.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR] -
Schlagwörter: Deppenthread, Die Ultimative Chartshow, Eisenpimmel, Ihr seid kein Moshcore, Muschcore?, spinnerer-fred
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.