Motörhead-Tour 2006

Home Foren Live Live-Termine Motörhead-Tour 2006

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor

Arabababa

So hallo,

bin neu hier und kenn mich hier im forum noch nicht so aus aber meine frage ist ob man das t-shirt zur tour noch irgendwo kaufen kann da ich es in stuttgart völlig verpeilt hab es zu kaufen.

thx im vorraus

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1864043  | PERMALINK

Hawkeye

ArabababaSo hallo,

bin neu hier und kenn mich hier im forum noch nicht so aus aber meine frage ist ob man das t-shirt zur tour noch irgendwo kaufen kann da ich es in stuttgart völlig verpeilt hab es zu kaufen.

thx im vorraus

Schau mal bei www.emp.de , die haben etliche MH-Shirts. U.a auch Kiss of Death.

--

- REUNION-POLIZEI -
    #1864045  | PERMALINK

INGRIMM

HawkeyeSo, gerade wieder zurück aus Stuttgart:

Kurz nach 8 angekommen und die Weiber-Vorband verpasst. Egal…
    We sind eigentlich keine schlechten Stimmungsmacher für Lemmy & Co und heizen die Halle gut an. Vom Stil her erinnern sie ein bischen an Black Sab. und den den frühen 70er psychedellic rock. Kann man sich live durchaus gefallen lassen…

Dann wird das Motörhead Banner gehisst und bereits bei den ersten Akkorden bricht vorne die Höllle los. Der Sound ist in den ersten Reihen dermaßen übersteuert, dass man selbst die Ansagen von Lemmy kaum erkennen kann, aber egal….Es bricht eine Inferno-Pogo los, an der selbst Monster seine wahre Freude gehabt hätte. Ich bin etliche Male zu Boden geknüppelt worden und noch jetzt sprüre ich eine Vielzahl schmerzender Knochen…Dennoch absolut geiler Auftritt und Motörhead sind live einfach nur geil! Dreckiger Rock’n Roll at it’s best!!!

Everything louder than everything else!!!

:mrfinger:

So,ich war ja auch da!

Meldrum auch nicht gesehen,hab mir aber sagen lassen,daß ich nix verpasst habe.

WE fand ich totlangweilig und grottenschlecht! Konnten meine Stimmung überhaupt nicht heben!

Aber da stimme ich Hawk zu:

MOTÖRHEAD haben nen geilen Gig hingelegt!!!
    Auch der anfangs schlechte Sound und so ein paar „Assi-Pogo-Leckärsche“ konnten es mir nicht verdrießen!
    GOIL!!! Ich glaube Lemmy ist kein Mensch! 😉

--

14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    #1864047  | PERMALINK

Shag

oh yeah, Motörhead 06, ich hab mir die in Trier angesehen. Obwohl mir da so zwei Lieder gefehlt haben wars ne echt geile Show 😉

Ich hatte das Glück direkt in der ersten Reihe zu stehen und mit Phil Campbell aus einem becher zu trinken (Amen :mrgreen: ). Er reichte ihn nem Kumpel von mir und dann haben wir das Zeug durch die Menge gegeben. Hatte zwar sowas wie Whisky erwartet, war aber so ne Art Apfelwein… naja… hat jedenfalls danach geschmeckt 😐

mfg Shaggy

--

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.