Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Mr. Hammer Forum 2004
-
AutorBeiträge
-
Das war auf eine Person bezogen die gerade nicht hier ist……
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalHighlights von metal-hammer.deClansmanDann würde man bei manchen kotzen….
Jetzt hast du dich aber selbst verraten….. 😉
--
Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!ClansmanDas war auf eine Person bezogen die gerade nicht hier ist……
wenn sie nich hier is, dann kannste ja auch den namen sagen *g*
--
[b:6daee55f8f]Führer der SonDs Army Mr. HammerForum Offizieller Forumsfaulpelz[/b:6daee55f8f] [img:6daee55f8f]http://hosting-place.net/up/banner.jpg[/img:6daee55f8f] [quote:6daee55f8f="King Diamond"]Von allen Spammern hier bist Du der einzige mit Musikverstand[/quote:6daee55f8f]jungs ham immer probleme…
--
Pssst AbCo……..ned verraten!!!
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalCARRION_CROWDas ist Spielbox GmbH an der Wirtschaftschule Freising PLZ: 85354
In welche gehst du? Bin beim Materialeinkauf dass heisst ich kann euren Laden leer kaufen. Wollte letztes mal 666 Gitarren bestellen aber unsere Lehrerin (Pfarrerstochter lol) war dagegen und hat 2 sechser gestrichen 🙁CarLESs GmbH Mosbach
Jean De Lafodingsbums Straße
Postleitzahl hab ich vergessen Mosbach--
Mitglied in der Distelhäuser Friedensorganisation Gründer der Initiative zur Rettung von Dr. Mäd Al Mitglied des Avenger-Fanclubs[/color:16cf602ab0] Mitglied der Slaytanic Wehrmacht im Hammer Forum[/color:16cf602ab0] Mitglied in der T.S.F.Guardian_Ghost
CARRION_CROW
Das ist Spielbox GmbH an der Wirtschaftschule Freising PLZ: 85354
In welche gehst du? Bin beim Materialeinkauf dass heisst ich kann euren Laden leer kaufen. Wollte letztes mal 666 Gitarren bestellen aber unsere Lehrerin (Pfarrerstochter lol) war dagegen und hat 2 sechser gestrichen 🙁CarLESs GmbH Mosbach
Postleitzahl hab ich vergessen Mosbachlol hört sich an wie Moshbach ^^
Wenn du nächstesmal ne Bestellung von CM oder CRM hast dann war das ich 😀--
"Man macht heute nur Geld mit kranker Musik" F. Nietzsche *tot*CARRION_CROW
Guardian_Ghost
CARRION_CROW
Das ist Spielbox GmbH an der Wirtschaftschule Freising PLZ: 85354
Postleitzahl hab ich vergessen Mosbachlol hört sich an wie Moshbach ^^
Wenn du nächstesmal ne Bestellung von CM oder CRM hast dann war das ich 😀das freu ich mich schon drauf, bin nämlich im Verkauf^^
wann habt ihr ÜFA
--
Mitglied in der Distelhäuser Friedensorganisation Gründer der Initiative zur Rettung von Dr. Mäd Al Mitglied des Avenger-Fanclubs[/color:16cf602ab0] Mitglied der Slaytanic Wehrmacht im Hammer Forum[/color:16cf602ab0] Mitglied in der T.S.F.Immer Dienstags in der 4. 5. und 6.
Naja ich geh dann ma off.
Muss noch VW lernen und dannach gemütlich Axt guckenCYA
--
"Man macht heute nur Geld mit kranker Musik" F. Nietzsche *tot*Guardian_GhostRaggyyyyy
aber net lachen, ich bin sehr sensibel
Mei, ich hätte net gedacht das du so knuffig und schmusig aussiehst….
(a weng nach Kurt Nielsen :lol:)
--
SonOfNorthernDarkness
eisige Nacht
SonOfNorthernDarkness
immer wenn ich posts von thomy seh hab ich immer den typ auf seinem ava vor augen, genaus bei dude. ich will bilder von den beiden, verdammt !
geht mir au so, hab den typ aus dudes ava scho richtig lieb gewonnen 🙂
*g* wir sollten mal jeder ein bild von und selbst ins ava packen *+g*Naja, es gibt ja Leute, welche dies von Anfang an getan haben… Ich z.B. und Gamma Ray…
ps. ich fühl mich unglaublich gekränkt, dass ich nicht für diese Wahl nomoniert wurde 😥
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDarayNaja, es gibt ja Leute, welche dies von Anfang an getan haben… Ich z.B. und Gamma Ray…
ps. ich fühl mich unglaublich gekränkt, dass ich nicht für diese Wahl nomoniert wurde 😥
ach du armes ding…für mich bist du ja die nr 1 😉 *tröst*
--
eisengel
Daray
Naja, es gibt ja Leute, welche dies von Anfang an getan haben… Ich z.B. und Gamma Ray…
ach du armes ding…für mich bist du ja die nr 1 😉 *tröst*
jaja, aber für Leimsen voten… schon klar 😥 😉
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayich konnte mich nicht zwischen Leimsen und Iscarioth entscheiden…
Hab aber dann doch Iscarioth genommen.
MEIN MEISTER!!!!!--
hey, was ist mit mir ? 😥 🙄 😆
kommt es jetzt irgendwie schwul wenn ich´hier abstimme :mrgreen:?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.