Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Mr. Hammer Forum 2004
-
AutorBeiträge
-
Maggot#1@Plaguewielder
bah sieht das wiederlich aus!!!!!!Ich stimme zu
--
Highlights von metal-hammer.dedann ist allzu gut das ich hier nicht meine Astralvisage gepostet habe 😆
--
klingt komisch, is aber so... :!: Klosett[/color:3a0ae73bbc][img:3a0ae73bbc]http://www.hammer-mag.de/phpBB2/templates/subSilver/images/folder_lock.gif[/img:3a0ae73bbc] Kampfspammer und Stolz drauf[/color:3a0ae73bbc][/size:3a0ae73bbc]Spinntrolldann ist allzu gut das ich hier nicht meine Astralvisage gepostet habe 😆
aber du tust für mich stimmen
--
Mitglied in der Distelhäuser Friedensorganisation Gründer der Initiative zur Rettung von Dr. Mäd Al Mitglied des Avenger-Fanclubs[/color:16cf602ab0] Mitglied der Slaytanic Wehrmacht im Hammer Forum[/color:16cf602ab0] Mitglied in der T.S.F.Plaguewielder
Guardian_Ghost
Plaguewielder, ich hoffe du stimmts für mich
Wenn du mich schick ausführst 😉
gern
--
Mitglied in der Distelhäuser Friedensorganisation Gründer der Initiative zur Rettung von Dr. Mäd Al Mitglied des Avenger-Fanclubs[/color:16cf602ab0] Mitglied der Slaytanic Wehrmacht im Hammer Forum[/color:16cf602ab0] Mitglied in der T.S.F.*glaubtdasderggnimmermitihrredet*
--
DimmuQueen*glaubtdasderggnimmermitihrredet*
ach Schatzi, wie kommst du nur auf solche Ideen
*knuddel*
--
Mitglied in der Distelhäuser Friedensorganisation Gründer der Initiative zur Rettung von Dr. Mäd Al Mitglied des Avenger-Fanclubs[/color:16cf602ab0] Mitglied der Slaytanic Wehrmacht im Hammer Forum[/color:16cf602ab0] Mitglied in der T.S.F.Guardian_Ghost
DimmuQueen
*glaubtdasderggnimmermitihrredet*
*knuddel*
Ich glaub ich hab jetzt 3 Mal geschrieben, das ich nicht wusste dass du so ein knuffiger bist und du hast net geantwortet
--
DimmuQueen
Guardian_Ghost
DimmuQueen
*glaubtdasderggnimmermitihrredet*
*knuddel*
Ich glaub ich hab jetzt 3 Mal geschrieben, das ich nicht wusste dass du so ein knuffiger bist und du hast net geantwortet
OK
--
Mitglied in der Distelhäuser Friedensorganisation Gründer der Initiative zur Rettung von Dr. Mäd Al Mitglied des Avenger-Fanclubs[/color:16cf602ab0] Mitglied der Slaytanic Wehrmacht im Hammer Forum[/color:16cf602ab0] Mitglied in der T.S.F.DimmuQueen
Guardian_Ghost
aber net lachen, ich bin sehr sensibel
Mei, ich hätte net gedacht das du so knuffig und schmusig aussiehst….
(a weng nach Kurt Nielsen :lol:)
danke schön
--
Mitglied in der Distelhäuser Friedensorganisation Gründer der Initiative zur Rettung von Dr. Mäd Al Mitglied des Avenger-Fanclubs[/color:16cf602ab0] Mitglied der Slaytanic Wehrmacht im Hammer Forum[/color:16cf602ab0] Mitglied in der T.S.F.DimmuQueen
Guardian_Ghost
zwoter hinterm Leimsen, geht ja noch^^
Wie ich vorhin schon sagte; ICh wusste gar nicht das du so knuffig bist…
dankeschön
--
Mitglied in der Distelhäuser Friedensorganisation Gründer der Initiative zur Rettung von Dr. Mäd Al Mitglied des Avenger-Fanclubs[/color:16cf602ab0] Mitglied der Slaytanic Wehrmacht im Hammer Forum[/color:16cf602ab0] Mitglied in der T.S.F.lol 😆
--
der abco hat mehr stimmen als ich *nicht auf mir siotzen lassen kan*
VOTET FÜR MICH!!! SOND FOR MR. HAMMER FORUM!!!!--
[b:6daee55f8f]Führer der SonDs Army Mr. HammerForum Offizieller Forumsfaulpelz[/b:6daee55f8f] [img:6daee55f8f]http://hosting-place.net/up/banner.jpg[/img:6daee55f8f] [quote:6daee55f8f="King Diamond"]Von allen Spammern hier bist Du der einzige mit Musikverstand[/quote:6daee55f8f]SonOfNorthernDarknessder abco hat mehr stimmen als ich *nicht auf mir siotzen lassen kan*
VOTET FÜR MICH!!! SOND FOR MR. HAMMER FORUM!!!!muarharhar
stimmt für mich ab
--
Mitglied in der Distelhäuser Friedensorganisation Gründer der Initiative zur Rettung von Dr. Mäd Al Mitglied des Avenger-Fanclubs[/color:16cf602ab0] Mitglied der Slaytanic Wehrmacht im Hammer Forum[/color:16cf602ab0] Mitglied in der T.S.F.Guardian_Ghost
SonOfNorthernDarkness
stimmt für mich ab
nei9n, JÜREGEN IST SCHWUL! Nicht für jürgen voten! nur für euren Imperator. wenn ich nicht gewinne mach ich wieder KRIEG!!!--
[b:6daee55f8f]Führer der SonDs Army Mr. HammerForum Offizieller Forumsfaulpelz[/b:6daee55f8f] [img:6daee55f8f]http://hosting-place.net/up/banner.jpg[/img:6daee55f8f] [quote:6daee55f8f="King Diamond"]Von allen Spammern hier bist Du der einzige mit Musikverstand[/quote:6daee55f8f]SonOfNorthernDarkness
Guardian_Ghost
SonOfNorthernDarkness
stimmt für mich ab
nei9n, JÜREGEN IST SCHWUL! Nicht für jürgen voten! nur für euren Imperator. wenn ich nicht gewinne mach ich wieder KRIEG!!!GG: Ist das ein Spammthread?
ThePain: Nein
GG: schadegeile Sig^^
--
Mitglied in der Distelhäuser Friedensorganisation Gründer der Initiative zur Rettung von Dr. Mäd Al Mitglied des Avenger-Fanclubs[/color:16cf602ab0] Mitglied der Slaytanic Wehrmacht im Hammer Forum[/color:16cf602ab0] Mitglied in der T.S.F. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.