Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Mr. Hammer Forum 2004
-
AutorBeiträge
-
SonOfNorthernDarknessdann soltest du vielelicht auch das „sieht ihm bestimmt ähnlich“ rausnhemen ^^
man merkt halt das sie weiblich ist^^
--
Mitglied in der Distelhäuser Friedensorganisation Gründer der Initiative zur Rettung von Dr. Mäd Al Mitglied des Avenger-Fanclubs[/color:16cf602ab0] Mitglied der Slaytanic Wehrmacht im Hammer Forum[/color:16cf602ab0] Mitglied in der T.S.F.Highlights von metal-hammer.dearsch
--
www.youth-gone-wild.de.vu hair/glam/sleaze/ hard rock forum (deutsch)SuzieQarsch
schuldigung, war doch nur Spaß
--
Mitglied in der Distelhäuser Friedensorganisation Gründer der Initiative zur Rettung von Dr. Mäd Al Mitglied des Avenger-Fanclubs[/color:16cf602ab0] Mitglied der Slaytanic Wehrmacht im Hammer Forum[/color:16cf602ab0] Mitglied in der T.S.F.Guardian_Ghost
SuzieQ
arsch
schuldigung, war doch nur Spaß
pah, jetzt bin ich unendlich beleidigt
--
www.youth-gone-wild.de.vu hair/glam/sleaze/ hard rock forum (deutsch)ach komm schon, jetzt sei mal nicht so böse auf den Raggy, das hat der nämlich nicht verdient, des ist nämlich ein ganz lieber
--
Mitglied in der Distelhäuser Friedensorganisation Gründer der Initiative zur Rettung von Dr. Mäd Al Mitglied des Avenger-Fanclubs[/color:16cf602ab0] Mitglied der Slaytanic Wehrmacht im Hammer Forum[/color:16cf602ab0] Mitglied in der T.S.F.Guardian_Ghostach komm schon, jetzt sei mal nicht so böse auf den Raggy, das hat der nämlich nicht verdient, des ist nämlich ein ganz lieber
okay, aber nur, weil du es bist *bussigeb*
--
www.youth-gone-wild.de.vu hair/glam/sleaze/ hard rock forum (deutsch)Wie geil ist das denn 😆
P.S: Ich bin natürlich nicht böse wegen dem Margot 😛 😉--
margot hat sch gerade gegen leimsen bei mir durchgesetzt 😉
GG, du bist echt erbärmlich 😆
--
www.youth-gone-wild.de.vu hair/glam/sleaze/ hard rock forum (deutsch)SuzieQmargot hat sch gerade gegen leimsen bei mir durchgesetzt 😉
Juhu, danke Süße *bussie*
--
-Maggot[-]
SuzieQ
margot hat sch gerade gegen leimsen bei mir durchgesetzt 😉
Juhu, danke Süße *bussie*
😀
--
www.youth-gone-wild.de.vu hair/glam/sleaze/ hard rock forum (deutsch)SuzieQ
GG, du bist echt erbärmlich 😆*unterschreib*
--
[b:6daee55f8f]Führer der SonDs Army Mr. HammerForum Offizieller Forumsfaulpelz[/b:6daee55f8f] [img:6daee55f8f]http://hosting-place.net/up/banner.jpg[/img:6daee55f8f] [quote:6daee55f8f="King Diamond"]Von allen Spammern hier bist Du der einzige mit Musikverstand[/quote:6daee55f8f]der Herr Ghost kann noch hundert mal für sich abstimmen, am ende werden wir ihn eh disqualifizieren 😛
--
www.youth-gone-wild.de.vu hair/glam/sleaze/ hard rock forum (deutsch)SuzieQder Herr Ghost kann noch hundert mal für sich abstimmen, am ende werden wir ihn eh disqualifizieren 😛
naa, kann er nciht, er hat „nur noch“ 4 nicks un d die ahben schon gevotet
--
[b:6daee55f8f]Führer der SonDs Army Mr. HammerForum Offizieller Forumsfaulpelz[/b:6daee55f8f] [img:6daee55f8f]http://hosting-place.net/up/banner.jpg[/img:6daee55f8f] [quote:6daee55f8f="King Diamond"]Von allen Spammern hier bist Du der einzige mit Musikverstand[/quote:6daee55f8f]SuzieQder Herr Ghost kann noch hundert mal für sich abstimmen, am ende werden wir ihn eh disqualifizieren 😛
hab ich doch garnicht, die Stammuser halten halt zusammen, mehr net
--
Mitglied in der Distelhäuser Friedensorganisation Gründer der Initiative zur Rettung von Dr. Mäd Al Mitglied des Avenger-Fanclubs[/color:16cf602ab0] Mitglied der Slaytanic Wehrmacht im Hammer Forum[/color:16cf602ab0] Mitglied in der T.S.F.wird trotzdem disqualifiziert
--
www.youth-gone-wild.de.vu hair/glam/sleaze/ hard rock forum (deutsch) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.