Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Mr. Hammer Forum 2004
-
AutorBeiträge
-
-Maggot[-]:roll:
Der Thread ist dank euch beiden schon so gut wie geschlossen…müsst ihr aus jedem Spaß immer gleich eine Spam-Party machen?Jaaaaaaaa
--
Mitglied in der Distelhäuser Friedensorganisation Gründer der Initiative zur Rettung von Dr. Mäd Al Mitglied des Avenger-Fanclubs[/color:16cf602ab0] Mitglied der Slaytanic Wehrmacht im Hammer Forum[/color:16cf602ab0] Mitglied in der T.S.F.Highlights von metal-hammer.deGuardian_Ghost
-
Maggot[-]:roll:
Der Thread ist dank euch beiden schon so gut wie geschlossen…müsst ihr aus jedem Spaß immer gleich eine Spam-Party machen?Jaaaaaaaa
der Sond kann sich halt überhaupt net zusammenreißen
--
Mitglied in der Distelhäuser Friedensorganisation Gründer der Initiative zur Rettung von Dr. Mäd Al Mitglied des Avenger-Fanclubs[/color:16cf602ab0] Mitglied der Slaytanic Wehrmacht im Hammer Forum[/color:16cf602ab0] Mitglied in der T.S.F.etwas was zum Thema passt
--
Mitglied in der Distelhäuser Friedensorganisation Gründer der Initiative zur Rettung von Dr. Mäd Al Mitglied des Avenger-Fanclubs[/color:16cf602ab0] Mitglied der Slaytanic Wehrmacht im Hammer Forum[/color:16cf602ab0] Mitglied in der T.S.F.edit: ich finde der hätte ruhig stehenbleiben können, aber nina will das ich alles wag mach
--
[b:6daee55f8f]Führer der SonDs Army Mr. HammerForum Offizieller Forumsfaulpelz[/b:6daee55f8f] [img:6daee55f8f]http://hosting-place.net/up/banner.jpg[/img:6daee55f8f] [quote:6daee55f8f="King Diamond"]Von allen Spammern hier bist Du der einzige mit Musikverstand[/quote:6daee55f8f]Aber ich geb dem AbCo jetzt ne Stimme, das kann doch nicht sein das der noch nix hat
--
Mitglied in der Distelhäuser Friedensorganisation Gründer der Initiative zur Rettung von Dr. Mäd Al Mitglied des Avenger-Fanclubs[/color:16cf602ab0] Mitglied der Slaytanic Wehrmacht im Hammer Forum[/color:16cf602ab0] Mitglied in der T.S.F.sond und gg, bitte löscht euren müll wieder
--
www.youth-gone-wild.de.vu hair/glam/sleaze/ hard rock forum (deutsch)edit wegen spam: vote for me!!
ok, das ist nicht weniger spam, aber es passt zum thema, wie sizie es verlangt
--
[b:6daee55f8f]Führer der SonDs Army Mr. HammerForum Offizieller Forumsfaulpelz[/b:6daee55f8f] [img:6daee55f8f]http://hosting-place.net/up/banner.jpg[/img:6daee55f8f] [quote:6daee55f8f="King Diamond"]Von allen Spammern hier bist Du der einzige mit Musikverstand[/quote:6daee55f8f]SonOfNorthernDarkness
-
Maggot[-]
P.S: Ach klar SOND; dich interessieren die Anzahlen Postings ja üüüberhaupt nicht 👿lass mich doch auch mal jürgen vertigmachen, als ob du besser wärsfertig machen also 🙄
--
so, erledigt
--
Mitglied in der Distelhäuser Friedensorganisation Gründer der Initiative zur Rettung von Dr. Mäd Al Mitglied des Avenger-Fanclubs[/color:16cf602ab0] Mitglied der Slaytanic Wehrmacht im Hammer Forum[/color:16cf602ab0] Mitglied in der T.S.F.etwas was zum Thema passt
--
Mitglied in der Distelhäuser Friedensorganisation Gründer der Initiative zur Rettung von Dr. Mäd Al Mitglied des Avenger-Fanclubs[/color:16cf602ab0] Mitglied der Slaytanic Wehrmacht im Hammer Forum[/color:16cf602ab0] Mitglied in der T.S.F.SuzieQsond und gg, bitte löscht euren müll wieder
geht net
--
Mitglied in der Distelhäuser Friedensorganisation Gründer der Initiative zur Rettung von Dr. Mäd Al Mitglied des Avenger-Fanclubs[/color:16cf602ab0] Mitglied der Slaytanic Wehrmacht im Hammer Forum[/color:16cf602ab0] Mitglied in der T.S.F.Guardian_Ghostich find das Forum hier ja auch beschissen und hab keinen Bock hier gescheite Sachen reinzuschreiben
Einfache Frage: Wieso biste denn eigentlich hier???
Habe für Mr. Leimsen gevoted weil er nunmal der Stecher vom Dienst ist. So geile Locken hat keiner von uns 😀
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Wer hat mir eine Stimme gegeben??
Diesen Druck würde ich nicht aushalten, nur gut das ich allen Mädels gesagt habe, sie sollen mich naklicken!
--
1. Mitglied im Chuck Schuldiner TributeFanClub Playlist: Vomitory Municipal waste FASTWAYGuardian_Ghost
SuzieQ
sond und gg, bitte löscht euren müll wieder
geht net
edit, davon schon mal was gehört? dann schreibt halt irgendwas anderes rein, was zum thema passt
--
www.youth-gone-wild.de.vu hair/glam/sleaze/ hard rock forum (deutsch)SuzieQ
Guardian_Ghost
SuzieQ
sond und gg, bitte löscht euren müll wieder
geht net
edit, davon schon mal was gehört? dann schreibt halt irgendwas anderes rein, was zum thema passt
aber nur weil dus bist
--
Mitglied in der Distelhäuser Friedensorganisation Gründer der Initiative zur Rettung von Dr. Mäd Al Mitglied des Avenger-Fanclubs[/color:16cf602ab0] Mitglied der Slaytanic Wehrmacht im Hammer Forum[/color:16cf602ab0] Mitglied in der T.S.F. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.