Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Mr. Hammer Forum 2004
-
AutorBeiträge
-
SuzieQ
SonOfNorthernDarkness
SuzieQ
habt ihr gut gemacht *stolzsei*
*bussi will* *g*
*bussigeb* okay? 😉
jaaaa 😀--
[b:6daee55f8f]Führer der SonDs Army Mr. HammerForum Offizieller Forumsfaulpelz[/b:6daee55f8f] [img:6daee55f8f]http://hosting-place.net/up/banner.jpg[/img:6daee55f8f] [quote:6daee55f8f="King Diamond"]Von allen Spammern hier bist Du der einzige mit Musikverstand[/quote:6daee55f8f]Highlights von metal-hammer.deGuardian_Ghost
eisige Nacht
wow gg sieht ja ganz nett aus… 😯
hab trotzdem net für ihn gestimmt 8)wie hast du denn gedacht das ich Ausseh
ganz sicher nicht nett--
Danke Yvy 😀
*knuddel*
Ich werd ja richtig verlegen 😳--
eisige Nacht
Guardian_Ghost
eisige Nacht
ganz sicher nicht nettwieso kommst du denn auf so ne Idee
--
Mitglied in der Distelhäuser Friedensorganisation Gründer der Initiative zur Rettung von Dr. Mäd Al Mitglied des Avenger-Fanclubs[/color:16cf602ab0] Mitglied der Slaytanic Wehrmacht im Hammer Forum[/color:16cf602ab0] Mitglied in der T.S.F.Guardian_Ghost
eisige Nacht
Guardian_Ghost
eisige Nacht
sie hat wohl von deinem verhalten auf dein aussehen geschlossen--
[b:6daee55f8f]Führer der SonDs Army Mr. HammerForum Offizieller Forumsfaulpelz[/b:6daee55f8f] [img:6daee55f8f]http://hosting-place.net/up/banner.jpg[/img:6daee55f8f] [quote:6daee55f8f="King Diamond"]Von allen Spammern hier bist Du der einzige mit Musikverstand[/quote:6daee55f8f]Guardian_Ghost
eisige Nacht
Guardian_Ghost
eisige Nacht
kein ahnung is doch au egal, dachte eben du siehst aus wie die leut ausd rofa denen ich net bei nacht begegnen mag… hast mich auf jeden fall ma äußerst positiv überrascht =)--
SonOfNorthernDarkness
Guardian_Ghost
eisige Nacht
Guardian_Ghost
eisige Nacht
sie hat wohl von deinem verhalten auf dein aussehen geschlossenich heiß doch nicht Sond
--
Mitglied in der Distelhäuser Friedensorganisation Gründer der Initiative zur Rettung von Dr. Mäd Al Mitglied des Avenger-Fanclubs[/color:16cf602ab0] Mitglied der Slaytanic Wehrmacht im Hammer Forum[/color:16cf602ab0] Mitglied in der T.S.F.Guardian_Ghost
SonOfNorthernDarkness
Guardian_Ghost
eisige Nacht
Guardian_Ghost
eisige Nacht
sie hat wohl von deinem verhalten auf dein aussehen geschlossenich heiß doch nicht Sond
ich auch nicht--
[b:6daee55f8f]Führer der SonDs Army Mr. HammerForum Offizieller Forumsfaulpelz[/b:6daee55f8f] [img:6daee55f8f]http://hosting-place.net/up/banner.jpg[/img:6daee55f8f] [quote:6daee55f8f="King Diamond"]Von allen Spammern hier bist Du der einzige mit Musikverstand[/quote:6daee55f8f]ich hab von gg´s verhalten zum glück nonet all zuviel mitgekriegt 🙂
--
eisige Nachtich hab von gg´s verhalten zum glück nonet all zuviel mitgekriegt 🙂
sei froh .. aber eigentlich ist der lustig, nur animiert er mcih immer zum maßlosen spammen. das nicht gut ist
--
[b:6daee55f8f]Führer der SonDs Army Mr. HammerForum Offizieller Forumsfaulpelz[/b:6daee55f8f] [img:6daee55f8f]http://hosting-place.net/up/banner.jpg[/img:6daee55f8f] [quote:6daee55f8f="King Diamond"]Von allen Spammern hier bist Du der einzige mit Musikverstand[/quote:6daee55f8f]und was ist mit mir?? *schnief* 😥
--
Stimmt, da hat Pia nicht an ihren Verlobten gedacht ❗
😯
Sie will dich wahrscheinlich für sich selbst^^--
Boah geil! ich hab zwei stimmen!!!! Und das bei dem posigen Bild!!!!
DANKE AN MEINE FANS!
--
Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!AbCoBoah geil! ich hab zwei stimmen!!!! Und das bei dem posigen Bild!!!!
DANKE AN MEINE FANS!
bitte, hab dir gerne ne Stimme gegeben, willst noch eine von mir^^ 2 hab ich noch^^
--
Mitglied in der Distelhäuser Friedensorganisation Gründer der Initiative zur Rettung von Dr. Mäd Al Mitglied des Avenger-Fanclubs[/color:16cf602ab0] Mitglied der Slaytanic Wehrmacht im Hammer Forum[/color:16cf602ab0] Mitglied in der T.S.F.Nur gut das es von mir kein Pic gibt……
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.