Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Mr. Hammer Forum 2004
-
AutorBeiträge
-
ClansmanNur gut das es von mir kein Pic gibt……
das ist nicht gut, selbst ich hab euch meine häßliche Fratze gezeigt, also trau dich
--
Mitglied in der Distelhäuser Friedensorganisation Gründer der Initiative zur Rettung von Dr. Mäd Al Mitglied des Avenger-Fanclubs[/color:16cf602ab0] Mitglied der Slaytanic Wehrmacht im Hammer Forum[/color:16cf602ab0] Mitglied in der T.S.F.Highlights von metal-hammer.deNöööööö
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalClansmanNöööööö
büdde, ich geb dir auch 2 Stimmen^^
--
Mitglied in der Distelhäuser Friedensorganisation Gründer der Initiative zur Rettung von Dr. Mäd Al Mitglied des Avenger-Fanclubs[/color:16cf602ab0] Mitglied der Slaytanic Wehrmacht im Hammer Forum[/color:16cf602ab0] Mitglied in der T.S.F.SChwule sau…….^^
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalClansmanSChwule sau…….^^
deswegen muss man ja nicht gleich beleidigend werden
--
Mitglied in der Distelhäuser Friedensorganisation Gründer der Initiative zur Rettung von Dr. Mäd Al Mitglied des Avenger-Fanclubs[/color:16cf602ab0] Mitglied der Slaytanic Wehrmacht im Hammer Forum[/color:16cf602ab0] Mitglied in der T.S.F.Du bist bestimmt ein fetter, hässlicher 45jähriger Pädophiler, der nur in diesem Forum is, um kleinen Mädchen die Adressen zu entlocken, stimmts?
--
Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!Das war also ein klares outing^^
Wenn ich mal lust habe dann bekommt ihr ein Bild
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalICh hab meine Stimme auch noch.
Also wer will sie haben? 😆--
"Man macht heute nur Geld mit kranker Musik" F. Nietzsche *tot*AbCoDu bist bestimmt ein fetter, hässlicher 45jähriger Pädophiler, der nur in diesem Forum is, um kleinen Mädchen die Adressen zu entlocken, stimmts?
das glaub ich mittlerweile auch schon
--
Mitglied in der Distelhäuser Friedensorganisation Gründer der Initiative zur Rettung von Dr. Mäd Al Mitglied des Avenger-Fanclubs[/color:16cf602ab0] Mitglied der Slaytanic Wehrmacht im Hammer Forum[/color:16cf602ab0] Mitglied in der T.S.F.CARRION_CROWICh hab meine Stimme auch noch.
Also wer will sie haben? 😆ICH büdde^^
--
Mitglied in der Distelhäuser Friedensorganisation Gründer der Initiative zur Rettung von Dr. Mäd Al Mitglied des Avenger-Fanclubs[/color:16cf602ab0] Mitglied der Slaytanic Wehrmacht im Hammer Forum[/color:16cf602ab0] Mitglied in der T.S.F.Guardian_Ghost
AbCo
Du bist bestimmt ein fetter, hässlicher 45jähriger Pädophiler, der nur in diesem Forum is, um kleinen Mädchen die Adressen zu entlocken, stimmts?
das glaub ich mittlerweile auch schon
Das war eigentlich nicht ernst gemint.-….
--
Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!Uiuiui, harter Tobak……..
Yvy, bin ich 45?
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalCARRION_CROWICh hab meine Stimme auch noch.
Also wer will sie haben? 😆ICH!!!
--
Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!AbCo
CARRION_CROW
ICh hab meine Stimme auch noch.
Also wer will sie haben? 😆ICH!!!
ICH!!! ich wil auch GGs beide stimmen haben--
[b:6daee55f8f]Führer der SonDs Army Mr. HammerForum Offizieller Forumsfaulpelz[/b:6daee55f8f] [img:6daee55f8f]http://hosting-place.net/up/banner.jpg[/img:6daee55f8f] [quote:6daee55f8f="King Diamond"]Von allen Spammern hier bist Du der einzige mit Musikverstand[/quote:6daee55f8f]ClansmanUiuiui, harter Tobak……..
Yvy, bin ich 45?
also ich fahr dann mal nach Bischeme und such einen 45 jährigen Pädophilen, den Fotografier ich dann und zeig euch wie der Clansi aussieht^^
--
Mitglied in der Distelhäuser Friedensorganisation Gründer der Initiative zur Rettung von Dr. Mäd Al Mitglied des Avenger-Fanclubs[/color:16cf602ab0] Mitglied der Slaytanic Wehrmacht im Hammer Forum[/color:16cf602ab0] Mitglied in der T.S.F. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.