Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Mr. Hammer Forum 2004
-
AutorBeiträge
-
@gg: Ich will eine gegenleistung dafür.
Also her mit der Kohle. Ich schick dir meine KontoNr. per PN. 😆 🙄--
"Man macht heute nur Geld mit kranker Musik" F. Nietzsche *tot*Highlights von metal-hammer.deAbCoDu bist bestimmt ein fetter, hässlicher 45jähriger Pädophiler, der nur in diesem Forum is, um kleinen Mädchen die Adressen zu entlocken, stimmts?
du bist dich der, der kleinen mädchen (saski) die adresse entlockt ^^
--
[b:6daee55f8f]Führer der SonDs Army Mr. HammerForum Offizieller Forumsfaulpelz[/b:6daee55f8f] [img:6daee55f8f]http://hosting-place.net/up/banner.jpg[/img:6daee55f8f] [quote:6daee55f8f="King Diamond"]Von allen Spammern hier bist Du der einzige mit Musikverstand[/quote:6daee55f8f]SonOfNorthernDarkness
AbCo
CARRION_CROW
ICh hab meine Stimme auch noch.
Also wer will sie haben? 😆ICH!!!
ICH!!! ich wil auch GGs beide stimmen habenaber wenn ich dir mehr als eine geb, wirst du von Suzie disqualifiziert
--
Mitglied in der Distelhäuser Friedensorganisation Gründer der Initiative zur Rettung von Dr. Mäd Al Mitglied des Avenger-Fanclubs[/color:16cf602ab0] Mitglied der Slaytanic Wehrmacht im Hammer Forum[/color:16cf602ab0] Mitglied in der T.S.F.Guardian_Ghost
SonOfNorthernDarkness
AbCo
CARRION_CROW
ICH!!! ich wil auch GGs beide stimmen habenaber wenn ich dir mehr als eine geb, wirst du von Suzie disqualifiziert
dann will ich nur eine--
[b:6daee55f8f]Führer der SonDs Army Mr. HammerForum Offizieller Forumsfaulpelz[/b:6daee55f8f] [img:6daee55f8f]http://hosting-place.net/up/banner.jpg[/img:6daee55f8f] [quote:6daee55f8f="King Diamond"]Von allen Spammern hier bist Du der einzige mit Musikverstand[/quote:6daee55f8f]CARRION_CROW@gg: Ich will eine gegenleistung dafür.
Also her mit der Kohle. Ich schick dir meine KontoNr. per PN. 😆 🙄erst drücken, dann kriegst du virtuelles Geld über unsere Übungsfirma^^
--
Mitglied in der Distelhäuser Friedensorganisation Gründer der Initiative zur Rettung von Dr. Mäd Al Mitglied des Avenger-Fanclubs[/color:16cf602ab0] Mitglied der Slaytanic Wehrmacht im Hammer Forum[/color:16cf602ab0] Mitglied in der T.S.F.Soviele wollen meine Stimme!?
Regelt das untereinander…WAHLEN SIND KRIEG ^^
--
"Man macht heute nur Geld mit kranker Musik" F. Nietzsche *tot*Kay GG dann gib mir halt die andere 😆
--
SonOfNorthernDarkness
Guardian_Ghost
SonOfNorthernDarkness
AbCo
CARRION_CROW
dann will ich nur eineGeb die lieber mir! Ich will mehr, wie SonD!
--
Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!Guardian_Ghost
CARRION_CROW
Also her mit der Kohle. Ich schick dir meine KontoNr. per PN. 😆 🙄erst drücken, dann kriegst du virtuelles Geld über unsere Übungsfirma^^
HEy Cool!
Ich bin auch in einer Übungsfirma an der Schule.
Schicks zur Spielbox GmbH an den Kerl mit Kurzzeichen CRM--
"Man macht heute nur Geld mit kranker Musik" F. Nietzsche *tot*-Maggot[-]Kay GG dann gib mir halt die andere 😆
nö, du liegst eh schon vorn, dann bist du ja unerreichbar^^
--
Mitglied in der Distelhäuser Friedensorganisation Gründer der Initiative zur Rettung von Dr. Mäd Al Mitglied des Avenger-Fanclubs[/color:16cf602ab0] Mitglied der Slaytanic Wehrmacht im Hammer Forum[/color:16cf602ab0] Mitglied in der T.S.F.Guardian_Ghost
-
Maggot[-]Kay GG dann gib mir halt die andere 😆
nö, du liegst eh schon vorn, dann bist du ja unerreichbar^^
dann gibst du mir eine und psychotic die andere ^^--
[b:6daee55f8f]Führer der SonDs Army Mr. HammerForum Offizieller Forumsfaulpelz[/b:6daee55f8f] [img:6daee55f8f]http://hosting-place.net/up/banner.jpg[/img:6daee55f8f] [quote:6daee55f8f="King Diamond"]Von allen Spammern hier bist Du der einzige mit Musikverstand[/quote:6daee55f8f]nein Psychotic hat den AbCo gewählt
--
Mitglied in der Distelhäuser Friedensorganisation Gründer der Initiative zur Rettung von Dr. Mäd Al Mitglied des Avenger-Fanclubs[/color:16cf602ab0] Mitglied der Slaytanic Wehrmacht im Hammer Forum[/color:16cf602ab0] Mitglied in der T.S.F.ich muss ma anmerken dass der clansi n ganz süßer is, immerhoin bin ich die einzige die n bild von ihm gsehn hat!
--
Guardian_Ghostnein Psychotic hat den AbCo gewählt
dann soll wenisgtens S0nD den SonD wählen
--
[b:6daee55f8f]Führer der SonDs Army Mr. HammerForum Offizieller Forumsfaulpelz[/b:6daee55f8f] [img:6daee55f8f]http://hosting-place.net/up/banner.jpg[/img:6daee55f8f] [quote:6daee55f8f="King Diamond"]Von allen Spammern hier bist Du der einzige mit Musikverstand[/quote:6daee55f8f]CARRION_CROW
Guardian_Ghost
CARRION_CROW
HEy Cool!
Ich bin auch in einer Übungsfirma an der Schule.
Schicks zur Spielbox GmbH an den Kerl mit Kurzzeichen CRMgib mir mal nähere Angaben, dann schick ich euch ne Kataloganforderung^^ und bestell euch den Laden leer^^
--
Mitglied in der Distelhäuser Friedensorganisation Gründer der Initiative zur Rettung von Dr. Mäd Al Mitglied des Avenger-Fanclubs[/color:16cf602ab0] Mitglied der Slaytanic Wehrmacht im Hammer Forum[/color:16cf602ab0] Mitglied in der T.S.F. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.