Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Muse – The 2nd Law (14.09.2012)
-
AutorBeiträge
-
xTOOLxWeiterhin gilt bei mir: wenn ich Bock auf Muse habe schmeiss ich die Black Holes rein 🙂
und bei mir die absolution. Ein zweites davon brauch ich aber auch net
--
Highlights von metal-hammer.deOrigin of Symmetry ist ein album für die ewigkeit.
allein wegen Our Time is Running Out kann die Absolution nicht mit OoS mithalten. songs wie Hysteria hingegen reißen das ganze nochmal ordentlichst raus.
--
EmigrateHatten die nicht gesagt, dass die neue Platte weniger Fans ansprechen soll?
Sie haben gesagt, sie wollen wieder mer zu ihren Wurzeln zurück, da sie es nicht gut finden, dass jeder Depp zu ihren Konzerten rennt,weil er ein paar Lieder von ihnen im Radio gehört hat.
Ist jetzt kein O-Ton, aber darauf läufts hinaus.EmigrateGibts hier was neues? Jemand was mitbekommen?
Ich glaub das dauert noch ein Weilchen. Matt ist doch erst Vater geworden und ich denke, da wird das Album erstmal hinten anstehen.
Helge-Uwe
allein wegen Our Time is Running Out kann die Absolution nicht mit OoS mithalten.Ich hasse dich grad ein bisschen 😉
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinTime is Running Out :mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit:
😉
--
http://muse.mu/images/174/twitter-pictures–in-the-studio-/
Fotos aus dem Studio online.--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Besonders gut gefällt mir das mit dem Besen 😆
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MUSE, haben einen Video Trailer zum neuen Album ‚The 2nd Law‘ veröffentlicht. In den Handel soll das neue Album am 17. September 2012 kommen!
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=IqFZGnfMLMw
--
Irgendwie senken sich grad meine Erwartungen…
--
Ist ja nicht gesagt, dass die Musik aus dem Trailer aus dem Album stammen muss. Aber wenn doch, dann wirds richtig interessant ^^
Klingt doch total gut. Was erwartet man denn bei Muse? Was man auch immer erwartet, wird sowieso enttäuscht, da die Band immer wieder mit etwas neuem daher kommt. Natürlich wäre ein weiteres Album im Stile der „Absolution“ oder „Black Holes“ eine coole Sache, aber das kann man bei der Band wohl vergessen.
Und wenn die Band wieder zurück zu den Anfängen möchte, ist das durchaus nicht schlecht, da die „Showbiz“ eine sehr gute Platte ist (ich sag nur „Sunburn“ oder „Filip“). Direkt mal wieder anschmeißen.--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Ich find, dass die Absolution eher zu ihrem „älteren“ Stil gehören und die Black Holes zu dem neueren (den ich weniger mag). Und ich fand den Trailer auch klasse – trotz angeblichen Dubstep am Ende.
--
Plüschhase & P4ologinIch kann diesen ekelhaften Dubstep nicht mehr hören ^^
Ich hab mich damit noch nie so beschäftigt, dass ich überhaupt sagen könnte ob ich das gut oder schlecht find. Ich weiß nur, dass es grad irgendwie hip ist und sich viele darüber aufregen ^^
--
Plüschhase & P4ologinjein, mir fällt einfach nur auf das mom. so gut wie jeder künstler (im pop bereich usw.) irgendwie, irgendwelche dubstep elemente verbraten muss….
Es ist einfach ein weiterer Schritt der Bellamy’schen Trendhurerei (so hab ich zumindest das Gefühl):
Alle Kinder schaun Twilight, und zack, Muse sind am Twilight-Soundtrack.
Alle Kinder hören Dubstep, und zack, wubwubwu-ääähäääh.
Dazu kommen dann noch Co-Headliner-Touren mit U2 und eine Palette an Radio-freundlichen, aber stinkefaden Liedern.Und grad bei Muse finde ich diesen Trend wirklich schade, da die Band ja wirklich einen hörenswerten, tollen Sound hatte. Schade, aber irgendwo muss das Geld für den Herrn Chefverschwörungstheoretiker ja auch herkommen.
--
"Feel the rage control you, they never stop the shred! Just rip apart the ugly mug, and bang it 'til you're dead!" -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.