Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Muse – The 2nd Law (14.09.2012)
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
TempuraDa steckt auch „U2“ und „Wham“ mit drinne, wie ich finde….geht aber gut rein, ich mag’s supergern! 🙂
Edit: Bezieht sich auf „Madness“
2 Bands die ich absolut zum kotzen finde.
--
Highlights von metal-hammer.deTwistOfFate2 Bands die ich absolut zum kotzen finde.
Wenn ich schon Bono´s Gequäke, als wenn der sich seine Weichteile irgendwo eingeklemmt hätte, schon höre, könnte ich die Anlage zertrümmern.
--
Finde das Album super. Kann nicht meckern. Je öfter ich die Platte höre, umso mehr gefällt sie mir.
Und „Panic Station“ empfinde ich als gelungene Hommage an die 80er.Und wer singt „Liquid State“?
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
TempuraDa steckt auch „U2“ und „Wham“ mit drinne, wie ich finde….geht aber gut rein, ich mag’s supergern! 🙂
Der Satz hat mir gerade die Lust darauf versaut reinzuhören.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Och mönsch, @Lazi…komm, gib dir’n Ruck! :haha:
SO schlimm isses doch garnech…man muss es einfach als Gesamtwerk betrachten, und das beindruckt dann doch 🙂--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!Glaub ich iwie nicht. Wenn ich Gesamtwerke hören will geb ich mir lieber Prog oder BM oder andere Musik die darauf ausgelegt ist (Wie gerade die aktuelle Frequency Drift) und keinen Pop/Rock. nenene irgendwann vieleicht mal.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Warum sollte denn Pop oder Rock nicht als Gesamtwerk ausgerichtet sein? Was für ein Schwachsinn…
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Außerdem reden wir hier von Muse. Und die Scheibe ist super! Lediglich „Animals“ will nicht richtig zünden bisher.
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Axe To FallWarum sollte denn Pop oder Rock nicht als Gesamtwerk ausgerichtet sein? Was für ein Schwachsinn…
Habe ich das etwa behauptet? Ich sage nur dass ich es nicht hören mag. Wenn Muse dann lieber die alten Sachen.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"„Wenn ich Gesamtwerke hören will geb ich mir lieber Prog oder BM oder andere Musik die darauf ausgelegt ist (Wie gerade die aktuelle Frequency Drift) und keinen Pop/Rock.“
Irgendwie schon.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Nö, mit dem Satz schließe ich die Möglichkeit dass pop/Rock auch als Gesamtwerk ausgelegt sein kann ja nicht aus. Ich sage damit nur, dass ich da halt andere Genres bevorzuge.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Und wer singt jetzt „Liquid State“ und „Save Me“?
--
Wolstenholme.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorWolstenholme.
Ich dachte immer dem sein Gesinge reduziert sich auf die Chöre in den Songs. Aber hat ja ein gutes Stimmchen, der Herr.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.