Musikvideo bzw Band gesucht.

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Musikvideo bzw Band gesucht.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #102077  | PERMALINK

    Drahamus

    Registriert seit: 08.02.2016

    Beiträge: 2

    Hi Leute,

    ich war neulich mit einem Kumpel in der Berlin in „Pauls Metaleck“.

    Dort laufen immer Musikvideos im Tv aus ieinem Internetradio durch…blöderweise steht meist nicht der Interpret dran. -.-

    Daher würde ich hier einfach mal ein paar Eckpunkte vom Video beschreiben und hoffe das es jemandem etwas sagt und ich so auf die Band komme 😛

    – das Video war Schwarz/Weiß
    – Sängerin, Rest war männliche Besetzung soweit ich weiß
    – Hat geshoutet/gegrowlt wie sonst was
    – Hätte es vom ersten hören her eventuell ein bisschen in Melodic/Death eingeordnet…war aber auch ziemlich laut in der vollen Bar von daher Irrtum möglich.
    – Die Band war war ein bisschen wie in den 70er gekleidet und die Sängerin stand ein einem Standmikrofon (Mit schwarzen Federn verziert) was ungefähr auch nach dieser Zeit aussah.

    Das wars dann eigentlich auch schon mit meinen Infos :-/ Hoffe mal hier ist ein Fan genau dieser Band und schreit sofort „Das sind xyz“ 😛

    Danke schonmal.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #7050305  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    1. sowas gehört in den allgemeinen anfragenthread
    2.Von der Beschreibung her Könnts iwas von arch enemy oder The agonist sein. Passt zumindest zum beschriebenen Stil Vieleicht auch iwas von den Vollversagern von Amaranthe

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #7050307  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Lazarus_1321. sowas gehört in den allgemeinen anfragenthread
    2.Von der Beschreibung her Könnts iwas von arch enemy oder The agonist sein. Passt zumindest zum beschriebenen Stil Vieleicht auch iwas von den Vollversagern von Amaranthe

    In 70er Jahre Klamotten? Kann ich mir bei den Bands nicht wirklich vorstellen.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #7050309  | PERMALINK

    Epidemic Reign

    Registriert seit: 28.12.2011

    Beiträge: 2,563

    Was sind denn für dich 70er Klamotten. Finde die Kombi mit Death Metal etwas seltsam.

    #7050311  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Genau wegen dem Punkt habe ich die Info mit den Klamotten einfach ignoriert. ^^

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #7050313  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    Beyond The Black? 😀
    Oder der Metzger?

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #7050315  | PERMALINK

    Drahamus

    Registriert seit: 08.02.2016

    Beiträge: 2

    Epidemic ReignWas sind denn für dich 70er Klamotten. Finde die Kombi mit Death Metal etwas seltsam.

    Die Kombi ist auch seltsam.
    Vom Aussehen her sah es halt aus wie iein klassiches „Swing-Video“ mit Band im Hintergrund und sie vorne am Mikro im Kleid und die Kerle halt entsprechend in Hemden.

    Es wurde eben durchgehend von der Dame geshoutet/gegrowlt. Daher würde sowas wie Amaranth auch nicht passen.

    Ich weiß, sind nicht gerade so hilfreiche Informationen.

    Meine Hoffnung war, dass die vieleicht etwas größer sind und iein Fan das Video sofort erkennt.

    --

    #7050317  | PERMALINK

    helium

    Registriert seit: 25.02.2009

    Beiträge: 1,505

    EmigrateBeyond The Black? 😀

    wie mir die Werbung von denen im Fernsehen jetzt ständig aufn Keks geht.

    https://www.youtube.com/watch?v=g4ouPGGLI6Q
    ach neh, doch nicht, kein Standmikro

    --

    Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #7050319  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    In This Moment?
    Otep?
    Gucke kaum Musikvideos. Ich gehe einfach alle Female Fronted Metalbands durch, die mir einfallen.

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #7050321  | PERMALINK

    helium

    Registriert seit: 25.02.2009

    Beiträge: 1,505

    vielleicht waren es Kittie.
    Ansonsten mal den Parabelritter fragen – der weiss doch immer alles.

    --

    Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.