Necrophagist – Neues Album 2010?

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Necrophagist – Neues Album 2010?

Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Autor

Alexdanza

Axe To FallEs gibt mittlerweile hunderte Band die deutlich schwierigeres Zeug als Necrophagist spielen. Von daher. Und die nächste Frage die sich stellt: Ist die Truppe inzwischen noch so relevant wie zu Zeiten von „Epitaph“? Ich glaube eher nicht.

Warum sollten sie an Relevanz verloren haben?

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #6344287  | PERMALINK

NRW-vocals

Alex danza Tapdance ExtravaganzaWarum sollten sie an Relevanz verloren haben?

frag ich mich auch. is zwar schon was her die epitaff und ja,
    gibt mittlerweile gleichwertige dutzend an clonen aber:
    sobald ne neue necrofaggist kommt steht alles erwartungsvoll kopf denk ich.
    halt immernoch einer der vorreiter und innovatoren.

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6344289  | PERMALINK

Alexdanza

NRW-vocalsfrag ich mich auch. is zwar schon was her die epitaff und ja,
    gibt mittlerweile gleichwertige dutzend an clonen aber:
    sobald ne neue necrofaggist kommt steht alles erwartungsvoll kopf denk ich.
    halt immernoch einer der vorreiter und innovatoren.

Ja stimmt. Ne Band verliert für mich dann an Relevanz, wenn sie keine guten Alben mehr veröffentlicht. Und schlechtes ist von Necrophagist noch nicht zu hören.

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #6344291  | PERMALINK

Deadbird

Wen interessiert schon Epitaph?!

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #6344293  | PERMALINK

Tripp Den Store

GoresoakedWen interessiert schon Epitaph?!

Mich. Nach wie vor eine meiner liebsten Death Metal Platten, welche sich wohl nie tothören wird.

#6344295  | PERMALINK

Lazarus_132

ich fand ja ehrlich gesagt das erste album einen ticken besser als epitaph =)

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6344297  | PERMALINK

Deadbird

Lazarus_132ich fand ja ehrlich gesagt das erste album einen ticken besser als epitaph =)

this

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #6344299  | PERMALINK

Alexdanza

geht mir auch so aber das liegt auch nuuur am Solo von Fermented Offal Discharge 😉

--

#6344301  | PERMALINK

Heroin666

Hehe!…Also ich finde die beiden Scheiben sehr gleichwertig. Obwohl das Solo schon sehr heraussticht…

--

Das Publikum war heute wieder wundervoll, doch traurig klingt der Schlussakkord in Moll. - Bugs Bunny[/SIZE] [/COLOR]
    #6344303  | PERMALINK

Alexdanza

Heroin666Hehe!…Also ich finde die beiden Scheiben sehr gleichwertig. Obwohl das Solo schon sehr heraussticht…

Bei meinen Top 10 Solos dabei 😉

--

Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.