Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Necrophagist – Neues Album 2010?
-
AutorBeiträge
-
Axe To FallEs gibt mittlerweile hunderte Band die deutlich schwierigeres Zeug als Necrophagist spielen. Von daher. Und die nächste Frage die sich stellt: Ist die Truppe inzwischen noch so relevant wie zu Zeiten von „Epitaph“? Ich glaube eher nicht.
Warum sollten sie an Relevanz verloren haben?
Highlights von metal-hammer.deAlex danza Tapdance ExtravaganzaWarum sollten sie an Relevanz verloren haben?
frag ich mich auch. is zwar schon was her die epitaff und ja,
gibt mittlerweile gleichwertige dutzend an clonen aber:
sobald ne neue necrofaggist kommt steht alles erwartungsvoll kopf denk ich.
halt immernoch einer der vorreiter und innovatoren.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalsfrag ich mich auch. is zwar schon was her die epitaff und ja,
gibt mittlerweile gleichwertige dutzend an clonen aber:
sobald ne neue necrofaggist kommt steht alles erwartungsvoll kopf denk ich.
halt immernoch einer der vorreiter und innovatoren.Ja stimmt. Ne Band verliert für mich dann an Relevanz, wenn sie keine guten Alben mehr veröffentlicht. Und schlechtes ist von Necrophagist noch nicht zu hören.
Wen interessiert schon Epitaph?!
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]GoresoakedWen interessiert schon Epitaph?!
Mich. Nach wie vor eine meiner liebsten Death Metal Platten, welche sich wohl nie tothören wird.
ich fand ja ehrlich gesagt das erste album einen ticken besser als epitaph =)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132ich fand ja ehrlich gesagt das erste album einen ticken besser als epitaph =)
this
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]Hehe!…Also ich finde die beiden Scheiben sehr gleichwertig. Obwohl das Solo schon sehr heraussticht…
--
Das Publikum war heute wieder wundervoll, doch traurig klingt der Schlussakkord in Moll. - Bugs Bunny[/SIZE] [/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.