Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Neofolk
-
AutorBeiträge
-
……..
--
Strong Winds - magic mist To Asgard the Valkries fly High overhead - they carry the dead Where the blood of my enemy lies.Highlights von metal-hammer.deGanz große Klasse das Werkraum Lied, mit Abstand die beste Version des Liedes!
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Gayric: Lass es einfach, lass es.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalSanctusDen Buchladen will ich mal sehen, der das Buch noch im Regal stehen hat 😉
Hier im Hugendubel sah ich vor nicht allzulanger Zeit noch welche. :haha:
Wohl wegen dem WGT reingestellt.--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ClansmanGayric: Lass es einfach, lass es.
Du gibst dem Kasper aber auch Futter und das nicht zu knapp 😉
--
TwistOfFateDu gibst dem Kasper aber auch Futter und das nicht zu knapp 😉
Er macht es einem aber auch extrem schwer, bei so viel trollerei. Inhaltlich kommt da nichts, nur debiles Ulver-Stalking und sonstiges Unterschichten-Gepöbel.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal…….
--
Strong Winds - magic mist To Asgard the Valkries fly High overhead - they carry the dead Where the blood of my enemy lies.😉
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!--
Strong Winds - magic mist To Asgard the Valkries fly High overhead - they carry the dead Where the blood of my enemy lies.Ja, da kommt dann halt wieder sowas…
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!…….
--
Strong Winds - magic mist To Asgard the Valkries fly High overhead - they carry the dead Where the blood of my enemy lies.Ich glaub eher, Du findest den Scheiß wirklich geil….
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!……..
--
Strong Winds - magic mist To Asgard the Valkries fly High overhead - they carry the dead Where the blood of my enemy lies.Natürlich findest Du Burzum nicht geil. Du hast halt einfach keinen Geschmack. Der Rest Deines Posts ergibt keinen Sinn.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!………..
--
Strong Winds - magic mist To Asgard the Valkries fly High overhead - they carry the dead Where the blood of my enemy lies. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.