Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Neofolk
-
AutorBeiträge
-
Ja. So wirds sein. 🙂
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
EricAdamsZumnidest find ich Burzum nicht geil , denn Burzum ist inhaltlich genauso ein müll wie Carved in Stone. Aber ich sag doch das hab ich extra für dich alten Pagan Warrior gepostet , damit die Zeit bis zum neuen Burzum Album und somit das du wieder aufs Varg bild im neuen Album wichsen kannst vergeht.
Der Edit hat leider nichts genützt^^
--
……..
--
Strong Winds - magic mist To Asgard the Valkries fly High overhead - they carry the dead Where the blood of my enemy lies.Haben wirs dann? Wenn Trollerei und Provozieren so weitergehen, trolle ich mal dazwischen.
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.https://soundcloud.com/hellvis777/delation-i-live-through-you
Gerade von Spiritual Front auf Facebook gepostet. Eine unmastered Version eines neuen Stückes welches auf „Open Wounds“ erscheinen wird.
--
Exterminate!Gefällt mir sehr gut! Lässt hoffen, dass es nicht so eine seichte Angelegenheit wird wie die letzte.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Die ganze Diskussion ist doch unsinnig. Es gibt eben einige wenige Neofolk-Bands welche den ganzen Faschomüll ernst nehmen und den Unsinn auch leben, der grosse Teil nutzt Symbole und zweideutige Texte nur zur Provokation, zum Spass oder um mehr Platten zu verkaufen. Wie im Black Metal eben auch. Und da ist die Diskussion doch schon lange durch. Mann kann doch nicht anhand einiger weniger Bands ein ganzes Genre verurteilen.
Eigentlich ist Neofolk diesbezüglich nichts anderes als „balladesker“ Black Metal.
--
"Zeit ist das Feuer, in dem wir brennen"………..
--
Strong Winds - magic mist To Asgard the Valkries fly High overhead - they carry the dead Where the blood of my enemy lies.--
Strong Winds - magic mist To Asgard the Valkries fly High overhead - they carry the dead Where the blood of my enemy lies.--
Strong Winds - magic mist To Asgard the Valkries fly High overhead - they carry the dead Where the blood of my enemy lies.…..
--
Strong Winds - magic mist To Asgard the Valkries fly High overhead - they carry the dead Where the blood of my enemy lies.Und noch eines , weil`s so schön ist. Nebenprojekt von Kim Larsen (Of the Wand and the Moon ) mit Oliver von Sonne Hagal am Gesang.
--
Strong Winds - magic mist To Asgard the Valkries fly High overhead - they carry the dead Where the blood of my enemy lies.Entschuldigung, aber mein Tausendfüßler muss hier mal durch
……╚⊙ ⊙╝
..╚═(███)═╝
.╚═(███)═╝
╚═(███)═╝
.╚═(███)═╝
..╚═(███)═╝
…╚═(███)═╝
…╚═(███)═╝
..╚═(███)═╝
.╚═(███)═╝
╚═(███)═╝
.╚═(███)═╝
..╚═(███)═╝
…╚═(███)═╝
…╚═(███)═╝
..╚═(███)═╝
.╚═(███)═╝
╚═(███)═╝
╚═(███)═╝
.╚═(███)═╝
..╚═(███)═╝
…╚═(███)═╝
…╚═(███)═╝
..╚═(███)═╝
.╚═(███)═╝
╚═(███)═╝
╚═(███)═╝
.╚═(███)═╝
..╚═(███)═╝
…╚═(███)═╝
…╚═(███)═╝
..╚═(███)═╝
.╚═(███)═╝
╚═(███)═╝
╚═(███)═╝
.╚═(███)═╝
..╚═(███)═╝
…╚═(███)═╝
…╚═(███)═╝
..╚═(███)═╝
.╚═(███)═╝
╚═(███)═╝
╚═(███)═╝
.╚═(███)═╝
..╚═(███)═╝
…╚═(███)═╝
…╚═(███)═╝
..╚═(███)═╝
.╚═(███)═╝
╚═(███)═╝
╚═(███)═╝
.╚═(███)═╝
..╚═(███)═╝
…╚═(███)═╝
…╚═(███)═╝
..╚═(███)═╝
.╚═(███)═╝
╚═(███)═╝
╚═(███)═╝
.╚═(███)═╝
..╚═(███)═╝
…╚═(███)═╝
…╚═(███)═╝
..╚═(███)═╝
.╚═(███)═╝
╚═(███)═╝
╚═(███)═╝
.╚═(███)═╝
..╚═(███)═╝
…╚═(███)═╝
…╚═(███)═╝
..╚═(███)═╝
.╚═(███)═╝
╚═(███)═╝
╚═(███)═╝
.╚═(███)═╝
..╚═(███)═╝
…╚═(███)═╝
…╚═(███)═╝
..╚═(███)═╝
.╚═(███)═╝
╚═(███)═╝
╚═(███)═╝
.╚═(███)═╝
..╚═(███)═╝
…╚═(███)═╝
…╚═(███)═╝
..╚═(███)═╝
.╚═(███)═╝
╚═(███)═╝
╚═(███)═╝
.╚═(███)═╝
..╚═(███)═╝
…╚═(███)═╝
…╚═(███)═╝
..╚═(███)═╝
.╚═(███)═╝
╚═(███)═╝
╚═(███)═╝
.╚═(███)═╝
..╚═(███)═╝
…╚═(███)═╝
…╚═(███)═╝
..╚═(███)═╝
.╚═(███)═╝
╚═(███)═╝
╚═(███)═╝
.╚═(███)═╝
..╚═(███)═╝
…╚═(███)═╝
…╚═(███)═╝
..╚═(███)═╝
.╚═(███)═╝
╚═(███)═╝
╚═(███)═╝
.╚═(███)═╝
..╚═(███)═╝
…╚═(███)═╝
…╚═(███)═╝
..╚═(███)═╝
.╚═(███)═╝
╚═(███)═╝
╚═(███)═╝
.╚═(███)═╝
..╚═(███)═╝
…╚═(███)═╝
…╚═(███)═╝
..╚═(███)═╝
.╚═(███)═╝
╚═(███)═╝
.╚═(███)═╝
..╚═(███)═╝
…╚═(███)═╝
…╚═(███)═╝
..╚═(███)═╝
.╚═(███)═╝
╚═(███)═╝
╚═(███)═╝
.╚═(███)═╝
..╚═(███)═╝
…╚═(███)═╝
…╚═(███)═╝
..╚═(███)═╝
.╚═(███)═╝
╚═(███)═╝
╚═(███)═╝
.╚═(███)═╝
..╚═(███)═╝
…╚═(███)═╝
…╚═(███)═╝
..╚═(███)═╝
.╚═(███)═╝
╚═(███)═╝
╚═(███)═╝
.╚═(███)═╝
..╚═(███)═╝
…╚═(███)═╝
…╚═(███)═╝
..╚═(███)═╝
.╚═(███)═╝--
EricAdams
EricAdams
und ja um`s gleich vorweg zu nehmen. Damit mein ich Elli Riehl und so einen blödsinn.
ja, genau: weil noch keiner drauf angesprungen ist, wird am besten gleich nochmal einer draufgesetzt.
Anscheinend gehts nicht ohne die dummen Seitenhiebe, dabei waren wir uns doch eigentlich einig. Vielleicht helfen ja ein paar besinnliche Ostertage. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.