Neofolk

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,531 bis 1,545 (von insgesamt 1,787)
  • Autor

Ulver

…………….

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    Highlights von metal-hammer.de
    #2488587  | PERMALINK

Sanctus

Nach der Argumentation muss sich auch jeder Schämen der „Lords of Chaos“ im Regal stehen hat, was deutlich mehr Menschen sein sollten, als die Leute die hier im Forum Blood Axis hören. Vielleicht gehören die Äußerungen, Anspielungen und Samples aber auch zur Mystifizierung der eigenen Person und das machen nunmal viele Neofolk-Künstler.

--

Exterminate!
    #2488589  | PERMALINK

Ulver

……………..

--

#2488591  | PERMALINK

Ulver

……………

--

#2488593  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

EricAdamsbla

Ich bin zugegebenermaßen echt nicht in der Materie dieses Musikgenres. Und wie dieser Moynihan privat drauf ist, kann ich nicht beurteilen. Wenn er nationalkonservativ/faschistisch sein will, bitte. Sein Bier.

Aber wenn ich jetzt anfange, sämtliche Hitlersamples, Marschgeräusche und sonstiges auf die Goldwaage zu legen, dann werde ich nicht mehr fertig.

Es gibt zig Bands, die das alles benutzen und nichts mit politischen Strömungen am Hut haben.

Aber hey, Slayer verwenden auch Stahlhelme auf T-Shirts und den Begriff Wehrmacht. Und von Endstille oder Marduk fangen wir dann am besten gar nicht an :haha:

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #2488595  | PERMALINK

Kampfkoloss

Alle miteinander böse!!! 😀 Am besten hört man nur noch Radio, dann ist man ziemlich sicher…… 😉

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #2488597  | PERMALINK

EricAdams

…….

--

Strong Winds - magic mist To Asgard the Valkries fly High overhead - they carry the dead Where the blood of my enemy lies.
    #2488599  | PERMALINK

Ulver

…………n…

--

#2488601  | PERMALINK

Delirium

Leidungr sind übrigens wirklich eigentlich super. Michayah Belfegor goes Neofolk. :haha:

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #2488603  | PERMALINK

Ulver

………..

--

#2488605  | PERMALINK

Delirium

UlverAh stimmt, der ist da dabei! Die haben aber wesentlich bessere Stücke als die beiden da oben….

Da könnte ich garnicht so differenzieren. Das Album am Stück kommt eigentlich am besten…

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #2488607  | PERMALINK

Necrofiend

EricAdams
    Schon toll das man so einen hier unterstützt. Aber hey der macht ja so tolle zwiespältige musik mit undurchsichtigen aussagen. Aber jemand der ja so tolle Musik macht kann ja kein Nazi sein,auch wenn er solche Statements abgibt.

Also ich will (und kann) den nicht wählen, ich will nur seine Musik hören. Und das die beste/relevanteste/meistsagendste/wasauchimmer Kunst umstritten ist, sollte auch fast selbsterklärend sein…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #2488609  | PERMALINK

EricAdams

Neuigkeiten aus dem Hause Camerata Mediolanense.

[h=1]Camerata Mediolanense „Vertute, Honor, Bellezza“, „Gesammelte Werke“ wooden box and backcatalogue re-issues out on June 7th | Pre-order available now!

On June 7th, Camerata Mediolanense’s fourth studio album „Vertute, Honor, Bellezza“, re-issues of the ensemble’s early albums „Musica Reservata“ (1994), „Campo Di Marte“ (1996), and „Madrigali“ (1998) plus the massive wooden box „Gesammelte Werke“ will be released on Auerbach Tonträger / Prophecy Productions! All products are now available for pre-order.

„Vertute, Honor, Bellezza“ will be available as Digipak CD and Artbook 3CD incl. the MCDs „99 Altri Perfecti“ and „Vergine Bella“ (the latter exclusive to this artbook). The hardcover book comprises 84 pages and is limited to 500 copies (250 copies sold seperately and 250 copies sold with the box „Gesammelte Werke“).

„Musica Reservata“, „Campo Di Marte“, and „Madrigali“ will be re-released with completely revised layouts and bonus CDs featuring rare and unreleased recordings.

„Gesammelte Werke“ is a premium wooden box containing the 2CD digipak re-releases of the albums „Musica Reservata“, „Campo Di Marte“ and „Madrigali“, the 3CD artbook edition of the album „Vertute, Honor, Bellezza“, the live CD „MDXXX“ and a signed and hand-numbered certificate. The box is limited to 250 copies.

--

Strong Winds - magic mist To Asgard the Valkries fly High overhead - they carry the dead Where the blood of my enemy lies.
    #2488611  | PERMALINK

Ulver

………

--

#2488613  | PERMALINK

EricAdams

…………

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,531 bis 1,545 (von insgesamt 1,787)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.