Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Neofolk
-
AutorBeiträge
-
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
--
Strydwolf sind so unglaublich mies….
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!UlverStrydwolf sind so unglaublich mies….
find ich jetzt eigentlich nicht. gut das niederländische deutsch kann schon etwas nerven aber who`s perfekt.
--
DeliriumJoa…und der Rest eigentlich auch. 🙂
Das ist das Problem dabei… die Alben sind durchweg gut, und es ist schwer, da einen absoluten Favoriten auszumachen – also: am besten alles hören. 🙂
--
“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinisterThe Moon Lay Hidden Beneath a Cloud wurden trotz Ulvers Post komplett außer Acht gelassen. Großartige Band. Blood Axis sollte man auch nicht links liegen lassen…
Und immer wieder Backworld, Backworld, Backworld, Backworld – trotz meines Tony Wakeford-Fanboy-Tums ist Backworld über allem erhaben.--
Exterminate!Ja, da ist was dran.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Stimmt, Backworld. Ich werfe noch Fire + Ice in die Runde.
--
“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinisterKennt jemand das ‚Stella Natura Festival‘?
Passt hier eigentlich auch nur im weitesten Sinne rein.Three days and three evenings of music located in the Sierra Nevada’s Tahoe National Forest Desolation Wilderness.
Stella Natura: The Light of Ancestral Fires will be held at Shinnyboo Creek Resort in the high Sierras, in the heart of Tahoe National Forest’s Desolation Wilderness. This 160 acres of private property is lush with greenery thriving around every bend, with towering pines shading the trails and paths that lead you to the south fork Yuba River rushing over rock formations into gushing waterfalls and tide pools.
Hier finden sich ein paar sehr stimmungsvolle Bilder von 2012: http://transylvanianhungerrr.blogspot.de/2012/10/stella-natura-2012-part-i.html Sieht schon recht heimelig aus, das Ganze…
--
Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
Ja, hab das schon letztes Jahr mit großem Interesse verfolgt. Sieht einfach nur genial aus, da würd ich unheimlich gerne mal hin.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Blood Axis, Waldteufel, Changes. Was soll da denn nicht passen? ^^ Aber viel zu weit weg ums auch nur annähernd in Betracht zu ziehen.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Ich vermute mal er meint, dass es nur teilweise passt, weil da eben auch sehr viel Black- sowie Doom Metal vertreten ist. Auf jeden Fall allemal ein großartiges Lineup. War es letztes Jahr auch schon.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Dafür gibt es http://www.darkbombasticevening.com/ro/lineup
Hat zwar so gut wie gar nichts mit Neofolk am Hut, das Line-Up dürfte aber hier im Forum in etwa die selben Leute ansprechen.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Joa, liest sich auch ganz ordentlich.
Hm, warum ist eigentlich der Neofolk Thread nicht im Non-Metal Bereich? Fällt mir gerade erstmalig auf irgendwie.
--
ich muss einfach hier mal erwähnen was thunder perfect mind von current93 für ein großartiges hammeralbum ist.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.