Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Neofolk
-
AutorBeiträge
-
--
!!! Rock'n'Roll Blitzkrieg - Stukas überm Mittelaltermarkt !!!Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Das neue Spiritual Front ist gestern bei mir eingetroffen. Finde ich ziemlich gut. Hat insgesamt nicht mehr viel mit Neofolk zu tun, da es ausschließlich klassisch vertont ist (z.b. Klavier, Streicher) aber insgesamt ein sehr intensives Album.
--
Exterminate!*darauf an der stelle nochmal aufmerksam mach*
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Das neue sturmpercht album ist jawohl der hammer.
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.NightmarePeter666Das neue sturmpercht album ist jawohl der hammer.
hatte es gestern von Steinklang bekommen, aber noch nicht wirklich reingehört. Bin sehr gespannt!
Teilweise fast wie ein hörbuch. Finde ich sehr interessant. Ich liebe diese alten sagen/erzählungen. Ich hab mir die picture lp holzbox bestellt. Da war das neue album mit dabei.
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Mit Sturmpercht kann ich mal so garnichts anfangen, ähnlich wie mit Jännerwein, Fräkmündt usw. Dann noch lieber die volle Ladung Allerseelen.
--
Exterminate!NightmarePeter666Teilweise fast wie ein hörbuch. Finde ich sehr interessant. Ich liebe diese alten sagen/erzählungen. Ich hab mir die picture lp holzbox bestellt. Da war das neue album mit dabei.
ich weiß nicht, ich mag diesen hohen Anteil an Gesprochenem eigentlich nicht so gern. Klar, Musik zum Nebenherhören waren Sturmpercht noch nie, aber ich bin dann doch eher der Lied-Hörer 🙂 Muss mir in den kommenden Tagen mal Zeit dafür nehmen.
Sol Invictus sind mit ihrer Single „Mr.Cruel“ auf nr. 9 der European Alternative Single Charts.
http://www.alt-charts.eu/--
Exterminate!SanctusMit Sturmpercht kann ich mal so garnichts anfangen, ähnlich wie mit Jännerwein, Fräkmündt usw. Dann noch lieber die volle Ladung Allerseelen.
Jännerwein sind ganz großes Kino! Fräkmündt behagt mir allerdings auch nicht.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Jemand schon das neue Current 93-Album gehört?
--
Exterminate!Falls es noch niemand mitbekommen hat, Nebelung veröffentlichen heute ihr neues Album!
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungNeues Interview mit King Dude: http://www.reneeruin.com/2014/04/the-esoteric-soul-interview-with-king.html
--
Exterminate!Neue Alben im Sommer von Jännerwein („Eine Hoffnung“) und Rome („A Passage To Rhodesia“)! Freu mich schon.
--
Das neue King Dude-Album im Stream: http://pitchfork.com/advance/413-fear/
--
Exterminate! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.