Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Highlights von metal-hammer.deAntiversumDie letzte DVD habe ich bestimmt vor zwei jahren gekauft..mindestens:
Göttlich! Das ist die neue 4 DVD Version? Ich habe vor langer Zeit mal die 3 DVD Version gekauft (schwarzer Klapp-Digipack). Ist das Bonusmaterial gut? In der 3 DVD Version ist es etwas spärlich. Bilder, bilder, storyboards u.s.w….
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceKriddl
Painlusthab nur kokusnuss und brain also würde es sich für mich auf jeden fall lohnen^^
Kostet bei amazon nur noch unglaubliche 54,97€ …ich hab noch 91,97€ hingelegt.
--
What? You call that a beer belly? This ain't a beer belly. This is a fueltank for a ass-whooping-machine !!!Endlich als ungeschnitte, deutsche Version
--
--
Für 10 Euro musste ich da einfach zugreifen
Ebenfalls nur 10 Euro, wird eingeschweißt bleiben…ist eigentlich nur der Vollständigkeit halber ^^
Monty Python Collection – Alle Filme, Live, Special Picks und Flying Circus inkl. Lumberjack Shirt und aufblasbarem Papagei ^^
--
Die James Dean-Box ist eigentlich für mich überflüssig, da ich alle drei Filme doppelt und dreifach auf VHS/DVD habe, sogar seltene Aufnahmen seiner Theaterstücke besitze ich, aber das Cover ist sowas von geil…das Bild hängt bei mir in Großvormat an der Wand. Wenn´s das für nen vernünftigen Preis gäbe, würd ich mir das auch noch kaufen.
<-- grosser Fan!--
Póg mo thóin [/CENTER]Dead Snow – Nicht überragend aber unterhaltsam.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMYeah sau geil!!!!
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
-
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.