Neu in Eurer DVD-Sammlung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Neu in Eurer DVD-Sammlung

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,611 bis 2,625 (von insgesamt 8,839)
  • Autor

InVein

bp-kaos

Die James Dean-Box ist eigentlich für mich überflüssig, da ich alle drei Filme doppelt und dreifach auf VHS/DVD habe, sogar seltene Aufnahmen seiner Theaterstücke besitze ich, aber das Cover ist sowas von geil…das Bild hängt bei mir in Großvormat an der Wand. Wenn´s das für nen vernünftigen Preis gäbe, würd ich mir das auch noch kaufen.
    <-- grosser Fan! Seh grade dass die auf Amazon 40 Euro kostet (die Box). Meine hat weniger als die Hälfte gekostet! (15 Euro)

--

Highlights von metal-hammer.de
    #3338085  | PERMALINK

puritan81

Beide Serien soweit komplett, aber bin jetzt auch blank.

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #3338087  | PERMALINK

Arntor

--

#3338089  | PERMALINK

Kriddl

#3338091  | PERMALINK

Hellcommander

#3338093  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Hellcommander

Geil :haha:

--

#3338095  | PERMALINK

Hellcommander

Find ich auch :haha:

Frage mich nur, warum „Kevin allein zu Haus“ FSK ab 12 hat^^

#3338097  | PERMALINK

Kriddl

HellcommanderFind ich auch :haha:

Frage mich nur, warum „Kevin allein zu Haus“ FSK ab 12 hat^^

Ähm…Bügeleisen ins Gesicht, Flammenwerfer an Kopp, Stromschläge, Einfrieren von Leuten, Typen die ausm Fenster Fallen. Die FSK kann da wohl nicht so drüber lachen :haha:

Ich brauch den auch noch… :angel:

#3338099  | PERMALINK

Hellcommander

KriddlÄhm…Bügeleisen ins Gesicht, Flammenwerfer an Kopp, Stromschläge, Einfrieren von Leuten, Typen die ausm Fenster Fallen. Die FSK kann da wohl nicht so drüber lachen :haha:

Ich brauch den auch noch… :angel:

Ja, schon. Aber Kevin allein in New York hat FSK6.

Kopf in benzingetränktes Klo und so :haha:

#3338101  | PERMALINK

sully

Kriddl

:lol::lol::lol:Die Jochen Taubert Box hab ich auch.Die Filme sind so dermaßen scheiße,das sie schon wieder lustig sind.Ich habe mich so weggeschmissen vor lachen:lol::lol::lol:.Das sind glaube auch die schlechtesten Filme die es auf der Welt gibt,hab ich irgendwo gelesen und das stimmt,schlechter gehts nicht.

--

#3338103  | PERMALINK

Kriddl

sully:lol::lol::lol:Die Jochen Taubert Box hab ich auch.Die Filme sind so dermaßen scheiße,das sie schon wieder lustig sind.Ich habe mich so weggeschmissen vor lachen:lol::lol::lol:.Das sind glaube auch die schlechtesten Filme die es auf der Welt gibt,hab ich irgendwo gelesen und das stimmt,schlechter gehts nicht.

Richtig! Hab mir die Box für nen 5er aufschwatzen lassen und nach kurzem Sichten zum ersten Mal bereut 5€ für 10 Filme bezahlt zu haben. Unkuckbar, stümperhaft und einfach kacke!!

#3338105  | PERMALINK

sully

Kriddl

Richtig! Hab mir die Box für nen 5er aufschwatzen lassen und nach kurzem Sichten zum ersten Mal bereut 5€ für 10 Filme bezahlt zu haben. Unkuckbar, stümperhaft und einfach kacke!![/quote

Die Jochen Taubert filme sind zwar Amateurfilme,aber selbst als amateurfilm geht er den Bach runter,und zwar richtig.Da gibt es 1000 mal besseres zeug im Amateurbereich(z.b.Olaf Ittenbach).

--

#3338107  | PERMALINK

saitenschroedder

Taubert ist schon wirklich schlecht, wird aber meiner Meinung nach von Uwe Boll noch weit unterboten. Bei Taubert ist wenigstens noch ein bisschen Augenzwinkern dabei, während Uwe Boll selbst mit großen Budgets den letzten Dreck verzapft und das ganz ohne irgendwelche Selbstironie.

--

"Ich merk schon, du willst mir nen gebrauchten Lutscher ans Hemd kleben, du Bratenbengel!"
    #3338109  | PERMALINK

Kriddl

saitenschrödderTaubert ist schon wirklich schlecht, wird aber meiner Meinung nach von Uwe Boll noch weit unterboten. Bei Taubert ist wenigstens noch ein bisschen Augenzwinkern dabei, während Uwe Boll selbst mit großen Budgets den letzten Dreck verzapft und das ganz ohne irgendwelche Selbstironie.

Ich würde die Beiden auf keinen Fall vergleichen. Taubert hält mal eben ne Schweineleber vor ein weißes Hemd und verkauft das als Splattereffekt, während Boll, mehr oder weniger professionel mit einem ansehnlichen Budget, polarisierende aber anspruchslose Filme dreht…

#3338111  | PERMALINK

saitenschroedder

Das ist wohl richtig, aber diese Budgets stammen alle aus seiner eigenen Tasche. Außerdem hat auch Boll schon Splatter(ähnliches) gemacht und richtig vergurkt. Man denke nur an House of the Dead. Wie gesagt, bei Taubert erkennt man, dass das Ziel Trash ist (z.B. Pudelmützen-Rambos) und das erreicht er auch, während Boll sich krampfhaft abmüht, sowas wie einen Kultfilm zu produzieren, wobei er regelmäßig scheitert.

--

"Ich merk schon, du willst mir nen gebrauchten Lutscher ans Hemd kleben, du Bratenbengel!"
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,611 bis 2,625 (von insgesamt 8,839)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.