Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
NRW-vocalsund weiter geht die wilde einkaufsfahrt
Waschbärhaha, taugt paranormal entity?
keine ahnung, wird erst morgen aus usa losgeschickt.
hab gelesen soll das selbe wie […] activity sein,
nur einige meinen besser / logischer. aber wie immer
kann man es erst wissen wenn mans gesehen hat.
werde mich im ‚bewertungs‚-thread melden….--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Highlights von metal-hammer.dePeter´s DickSix Feet Under Sammleredition (44,99€ bei Media Markt)
Super!
Sind da alle Staffeln drin oder wie?
so, nu is schluß mit dvds kaufen für dieses jahr…
den noch und kreditkarte abkühlen lassen…
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:MolochSind da alle Staffeln drin oder wie?
Jau. Normalerweise kostet die Box 80€ (zumindest bei Amazon), aber wie ich ja bereits geschrieben habe kriegt man die bei Media Markt für 45€.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Menschenfeind
Bin sehr gespannt auf den Film!
--
Sorrow is knowledge: they who know the most Must mourn the deepest o’er the fatal truth, The Tree of Knowledge is not that of Life.PervitinMenschenfeind
Bin sehr gespannt auf den Film!
Ziemlich krasser Film. Hat mir sehr gut gefallen.
--
Last.fm
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
--
What? You call that a beer belly? This ain't a beer belly. This is a fueltank for a ass-whooping-machine !!!--
We See The Light, But It's The Darkness That Binds Us...dexter killt sowieso alles!
(20 Cent in die Wortspielkasse)
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Da ich grosses Interesse an Haien und Filme darüber habe,musste ich mir natürlich die legendären Shark Week Boxen zulegen 😈
ausserdem sinf für 2010 2 Haihorrorfilme in der Mache.An den weissen Hai und Deep Blue Sea kommt ja nichts ran von den anderen Billignachmachern.
Der eine Film soll in 3D kommen und in einem Unterwasser-Supermarkt spielen…so ein Mix aus Deep und DWH3 😐
Ausserdem ist ein Remake des weissen Hais geplant.Ansonsten schaue ich viel auf Maxdome,z.B. die Remakes von bekannten Horrorfilmen wie Halloween etc.Langweilig und schlecht gemacht.Da lobe ich mir Maxdome und die Tatsache,den Ramsch nicht gekauft zu haben.
--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ] -
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.