Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
Kriddl
Oha, denn will ich auch mal angucken…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.deSogenannter Fussballfandie beste Serie im Fernsehn überhaupt finde ich.
Stimme ich nich ganz zu, Boston Legal ist noch um einiges besser =)
universal solder ist einer der besten van damme filme. den 2. teil habe ich glücklicherweise noch nicht gesehen.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wo gibt es die Maiden für 5,90 €?
--
Media Markt!
Nach Six Feet Under kann es eigentlich nur noch bergab gehen. Weltklasse Serie die alles in den Schatten stellt. Trotzdem probieren wir jetzt:
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickNach Six Feet Under kann es eigentlich nur noch bergab gehen. Weltklasse Serie die alles in den Schatten stellt. Trotzdem probieren wir jetzt:
LOST
Also 6ft Under ist 3x, ach, 4x so genial wie dieser dumme Insel-Kot.
Hab den Quatsch nach der ersten halben Staffel nie wieder revisited.
Mir von Fan/Kumpel letztens mal kurz die Synopsis der anderen
folgenden Staffeln erklären lassen…hahaha. Alles richtig gemacht,
Klingt ja grausam und guck sich bestimmt auch so.Hier neu
< DAS ist eine gute Serie !
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Volle Zustimmung was Weeds betrifft. Die Charaktere sind der Wahnsinn. Ich kann schon verstehen, warum einige Leute Lost nicht abfeiern.
JAAAA ENDLICH!!!
die englische special edition … heißt der ganze film (also 280 minuten anstatt nur 140) und im o-ton (chinesisch / mandarin) + englische untertitel … ich hoffe nur ich bekomme es einigermaßen mit den untertiteln hin .. sind manchmal nur recht kurz im bild…
*freu* =))
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Peter´s DickNach Six Feet Under kann es eigentlich nur noch bergab gehen. Weltklasse Serie die alles in den Schatten stellt. Trotzdem probieren wir jetzt:
check mal Prison Break. Die ersten beiden Staffel sind auf jeden Fall der Hammer.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force--
We See The Light, But It's The Darkness That Binds Us...Ragnos
…großer Sport. Definitiv besser als Zombieland !!!
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: -
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.