Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
Wurde auch Zeit
--
Highlights von metal-hammer.deMAY is ein kranker kleiner film…:8)
so, ich fang dann mal an mir billig alle meine lieblingsDVDs auf bluray nachzukaufen…
nummer 1:
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Kriddl
Manhunt leider cut… 👿
was machst auchn so ein scheiß. olli kann dir den für 20 kröten besorgen uncut. wo haste den denn gekauft?
--
What? You call that a beer belly? This ain't a beer belly. This is a fueltank for a ass-whooping-machine !!!TheRedPyramidThingwas machst auchn so ein scheiß. olli kann dir den für 20 kröten besorgen uncut. wo haste den denn gekauft?
Börse Münster für 1,99€
20 Tacken ist mir der auch net wert :haha:Neu vom Grabbeltisch:
Inglorious Bastards
--
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)--
We See The Light, But It's The Darkness That Binds Us...--
InVein
Großartig!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMINGRIMM
Jajaja <333 :haha:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Panic drives human herdsWer auch immer einen Film auf Blu-Ray und DVD braucht. Capelight und ihre Zwitter-Books. Lächerlich. Jeder, der die DVD will, holt sich die Columbia Tristar und zahlt nicht den Preis für ne Blu-Ray.
Was habt ihr immer gegen die Mediabooks? Find sie fantastisch. Eine neue Bluray kostet fast genausoviel, nur ist halt die DVD dabei und meistens noch ein mehrseitiges Heft mit Produktionsnotizen und anderen Infos. Hab zwar ne PS3 guck aber trotzem DVD solang ich keinen Fernseher hab bei dem sichs auszahlt. Und dann nochmal kaufen? Öhm nein. Außerdem find ich die Dinger vom Look um einiges geiler als die normalen Bluray oder DVD Hüllen, macht einfach mehr her.
--
InVeinWas habt ihr immer gegen die Mediabooks? Find sie fantastisch. Eine neue Bluray kostet fast genausoviel, nur ist halt die DVD dabei und meistens noch ein mehrseitiges Heft mit Produktionsnotizen und anderen Infos. Hab zwar ne PS3 guck aber trotzem DVD solang ich keinen Fernseher hab bei dem sichs auszahlt. Und dann nochmal kaufen? Öhm nein. Außerdem find ich die Dinger vom Look um einiges geiler als die normalen Bluray oder DVD Hüllen, macht einfach mehr her.
Die Preisgestaltung ist Sache von Capelight. Andere Labels schaffen es auch, Filme sowohl auf DVD, als auch auf Blu-Ray zu veröffentlichen. Ist mir ein Rätsel, warum die es nicht hinbekommen. Billiger wird das in keinem Fall. Wer die DVD haben will zahlt eben den Preis einer neuen Blu-Ray. Und wer schon auf HD umgestiegen ist, freut sich über einen nutzlosen Bierdeckel.
Ich hab weder die Optik noch die Haptik dieser Digibooks kritisiert. -
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.