Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
DarkwingWeiß, das gehört nicht unbedingt hier hin:
Wo kriege ich eine DVD vom in Deutschland indizierten Märtyrer her?
Falls du den französischen Martyrs meinst ist die deutsche Verleihversion uncut…also mal in der Videothek fragen.
Ansonsten ist die Österreich Version ebenfalls uncut.
Indiziert ist der aber nicht, soweit ich weiß. Es gibt nur keine deutsche Kaufversion…Highlights von metal-hammer.deMeinst du nicht Martyrs? Den bekommst du in jedem Importshop…dtm, cyber-pirates etc…weiß nicht welche Importshops gut sind weil ich die meistens im Geschäft kauf.
--
Ich weiß nicht genau.
Mein Kumpel meine nur, das wäre der krasseste Film, den er je gesehen hat.Ich schau bei Filmen ja normal nicht weg, aber da…
Und ähnliche Zitate haben meine Lust auf mehr geweckt :haha:
Er sagte Märtyrer, ob das jetzt der richtige Name ist, weiß ich aber auch nicht genau 😕Auf Amazon gibt es ihn nicht, soweit ich informiert bin.
Im Saturn wurde mir gesagt, er Film sei in Deutschland indiziert.Ich frag mal in der Cinemathek und ob ich einen Import-Shop finde, mal gucken.
Edit:
Auf Amazon unter Martyrs doch was gefunden.
Allerdings primär mit dem Vermerkt Französisch, englische UntertitelNur das da hier, das erste Angebot scheint eingermasen zu taugen.
Zuschlagen?--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!DarkwingNur das da hier, das erste Angebot scheint eingermasen zu taugen.
Zuschlagen?Die französische DVD hat keine Untertitel ist aber uncut. Wenn du gut französisch sprichst kannst du dir die durchaus geben.
Ansonsten ist die deutsche DVD weder indiziert noch gibt es (wie gesagt) keine Kauf-DVD nur eine Verleihversion. Also kann dir der Saturn-Mann wenig weiterhelfen. Höchstens deine Videothek…KriddlDie französische DVD hat keine Untertitel ist aber uncut. Wenn du gut französisch sprichst kannst du dir die durchaus geben.
Ansonsten ist die deutsche DVD weder indiziert noch gibt es (wie gesagt) keine Kauf-DVD nur eine Verleihversion. Also kann dir der Saturn-Mann wenig weiterhelfen. Höchstens deine Videothek…Ich hatte fünf Jahre am Gym Französisch, das ist jetzt aber auch schon 1 1/2 Jahre her.
Dass ich da einen Film verstehe? Rechne ich nicht mehr damit 😀Wenn ich meinem „Haben will in meinem Regal“-Trieb nachgehen will muss ich also entweder schauen dass ich die Österreicher herbekomm oder die Videothek überfallen.
Ich hasse es in den Ab-18-Abteil der Videothek zu gehen…--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Detektiv Rockford – 2.1
Detektiv Rockford – 3.1
--
Darkwing
Ich hoffe mal nicht diese Version… die ist mal so richtig schön geschnitten.
Darkwing
Der klingt ziemlich interessant. Wie ist der so?
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresKriddlDie französische DVD hat keine Untertitel ist aber uncut. Wenn du gut französisch sprichst kannst du dir die durchaus geben.
Ansonsten ist die deutsche DVD weder indiziert noch gibt es (wie gesagt) keine Kauf-DVD nur eine Verleihversion. Also kann dir der Saturn-Mann wenig weiterhelfen. Höchstens deine Videothek…ich habe eine doppel dvd von high tension in deutsch und irgendwo gelesen, dass hier der film zwar geschnitten ist aber alle geschnittenen szene in den extras uncut zu sehen sind…
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceJasonich habe eine doppel dvd von high tension in deutsch und irgendwo gelesen, dass hier der film zwar geschnitten ist aber alle geschnittenen szene in den extras uncut zu sehen sind…
Es geht aber um Martyrs ^^
--
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.