Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
KriddlZusammengerechnet für alle 8 Einzel-DVDs ungefähr genauso viel… 1-4 im Schuber bei Ebay für nen Euro, die Anderen einzeln immer so 1-2€. Mehr ist der Quatsch auch net wert :haha:
eben :horns:
Ich hab mir damals noch den Hulk Hogan – Spielfilm Klassiker „My Nanny“ dazubestellt. Für einen ähnlich horenden Preis. Diese Kindheitserrinnerung ist einfach weltklasse – Thanatos der Bösewicht mit der Metallplatte aufm Kopf *lol* heeeeeeerrlich!--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"Highlights von metal-hammer.deDer Dudeeben :horns:
Ich hab mir damals noch den Hulk Hogan – Spielfilm Klassiker „My Nanny“ dazubestellt. Für einen ähnlich horenden Preis. Diese Kindheitserrinnerung ist einfach weltklasse – Thanatos der Bösewicht mit der Metallplatte aufm Kopf *lol* heeeeeeerrlich!Jo, den Nanny Film hab ich auch letztens bei Real mitgenommen. Scharf bin ich ja auch auf die Attack on Devils Island (Shadow Warriors)… hab ich bis jetzt nur die Arcade VHS! Aber 9,95€ geb ich für die DVD nicht aus :haha:
ooooh mein Gott *lol*
die kenn ich gar nicht 😆
sieht „super“ aus !!!--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"hulk hogan filme sind eh immer der hammer!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132hulk hogan filme sind eh immer der hammer!
Nuja… ich hab „Santa Claus mit Muckis“ hier noch rumliegen… da hört der Spaß auf 😛
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wie kann man seine Kohle nur für Schrott Filme ausgeben.
--
ach naja.. trash ist ncht immer schrott ^^ (jaja wort-wörtlich schon… aber ihr wisst schon)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"versteh diese Faszination für Trash irgendwie auch nicht. Dafür wär mir die Zeit zu schade. ich könnt mir ja stattdessen en guten film ansehen.
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014
Waschbärversteh diese Faszination für Trash irgendwie auch nicht. Dafür wär mir die Zeit zu schade. ich könnt mir ja stattdessen en guten film ansehen.
Hey, wir sind einer Meinung *kreuzchen mach im kalender*
--
TwistOfFateWie kann man seine Kohle nur für Schrott Filme ausgeben.
Finde ich streckenweise viel amüsanter und unterhaltsamer als Komödien. Gerade in geselligen Runden sind Filme wie Tank Girl der absolute Hit.
Tank Girl ist super…
--
Tripp Den StoreFinde ich streckenweise viel amüsanter und unterhaltsamer als Komödien.
Ich sogar fast immer. Wobei es halt auch vereinzelt gute Komödien gibt und halt auch viele richtig doofe Filme.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!Police Academy 1-6 in der Box gabs heut für 10 EUR im Media Markt aufm Grabbeltisch
--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"--
We See The Light, But It's The Darkness That Binds Us... -
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.