Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
wie sind die from dusk till dawn`?
--
Highlights von metal-hammer.deRagnos
* gigantohuld*
Stimmt es eigentlich, dass es da noch einen zweiten Teil gibt/geben soll?
Man findet dazu leider nur halbgare Informationen.--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Doppelpost
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
bambi* gigantohuld*
Stimmt es eigentlich, dass es da noch einen zweiten Teil gibt/geben soll?
Man findet dazu leider nur halbgare Informationen.Da weiss ich genauso viel wie du. Obwohl bei amazon gibt spawn 1 und 2 im bundle aber ob das so richtig ist weiss ich auch nicht.
--
We See The Light, But It's The Darkness That Binds Us...DonRonwie sind die from dusk till dawn`?
Kann ich noch nicht sagen da ich sie heut mir erst zugelegt habe.
--
We See The Light, But It's The Darkness That Binds Us...Auf Teil 2 und 3 kann man getrost verzichten imo…der erste gehört aber in jede gut Sortierte DVD Sammlung (FDTD)
--
InVeinAuf Teil 2 und 3 kann man getrost verzichten imo…der erste gehört aber in jede gut Sortierte DVD Sammlung (FDTD)
Vollkommen richtig, 2+3 sind extrem schwach.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
haben rodruigez und tarantino mit den beiden überhaupt noch was am hut?
--
der nachkauf-wahnsinn geht weiter…
noch ein paar klassiker gegriffen:
obwohl ich letzteren nicht so mochte, aber auf bluray wird der bestimmt
(zumindest visuell, story bleibt ja leider murks…) großer sport sein…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:BIN DANN WEITER MAL SO FREI …
😉 hahaha… auf den freu ich mich !!!--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:--
NRW-vocals
obwohl ich letzteren nicht so mochte, aber auf bluray wird der bestimmt
(zumindest visuell, story bleibt ja leider murks…) großer sport sein…Gerade Pans Labyrinth ist doch mit weitem Abstand das beste an diesem Kauf o0
Tripp Den StoreGerade Pans Labyrinth ist doch mit weitem Abstand das beste an diesem Kauf o0
bin eigentlich eher enttäuscht, hatte einen fantasy-exzess erwartet und bekomme
den halben film mit dialog-schwangerem bürgerkriegsdrama verwässert?
sieht toll aus, ist aber nur in den fantasy-momoenten für mich wirklich erträglich.
5,5/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:seh ich genauso. Dieser bürgerkriegsscheiss hat mich ehrlich gesagt auch richtig angekotzt.
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014lol dann habt ihr den gazen film nicht verstanden
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.