Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
was hat das damit zu tun?
nur weil ich kein bock auf so bürgerkriegssetting hab heisst das noch lang nich das ich den film nich check. -.-
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Highlights von metal-hammer.deNRW-vocals
obwohl ich letzteren nicht so mochte, aber auf bluray wird der bestimmt
(zumindest visuell, story bleibt ja leider murks…) großer sport sein…Ist das Dein Ernst? Also vor allem: Glaubst Du wirklich, ein anderes Medium könnte einen Film besser machen? Unfassbar.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresDonRonwie sind die from dusk till dawn`?
1 Teil. TOP
2 u. 3. Teil fürn ArschTarantino und Rodriguez haben haben nichts mit der story, drehbuch, kamera oder so zu tun gehabt.
wiki
Nicht mehr unter der Regie von Robert Rodriguez wurden zwei Nachfolger gedreht, die aber in Sachen Bekanntheitsgrad und – nach Ansicht der meisten Fans – Qualität nicht annähernd an den ersten Teil heranreichen. From Dusk till Dawn 2 trägt den Untertitel Texas Blood Money und hat mit der ursprünglichen Handlung nur noch am Rande zu tun. Quentin Tarantino und Robert Rodriguez fungierten hier als Executive Producer. From Dusk till Dawn 3 (The Hangman’s Daughter), bei dem Quentin Tarantino und Robert Rodriguez ebenfalls als Executive Producer fungierten und Robert Rodriguez auch an der Story mitgeschrieben hat, ist gewissermaßen die Vorgeschichte des ersten Teils und erzählt, wie Santanico Pandemonium zur Königin der Vampire aufsteigt.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceNecrofiendIst das Dein Ernst? Also vor allem: Glaubst Du wirklich, ein anderes Medium könnte einen Film besser machen? Unfassbar.
wo schreib ich das der film besser wird durch bluray auf HDTV?
schrieb ’story bleibt murks‘. wird sich nicht ändern, aber der film
sieht in den fantasy szenen schon auf dvd klasse aus und
wird auf genannten medien bestimmt nochmal um einiges
dazugewinnen in den mir wichtigen sequenzen…verkaufe übrigens meine US DVD von Hellboy2! leider ohne cover. €5,- inkl porto…
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Waschbärseh ich genauso. Dieser bürgerkriegsscheiss hat mich ehrlich gesagt auch richtig angekotzt.
War halt eben kein reiner Fantasy Film und gerade die Wechsel haben den Film für mich interessant gemacht. Finde ihn so wie er ist auf jedenfall klasse.
Terminator gab’s zum gleichen Preis in einer Steelcase-Version mit ziemlich coolem Cover, von der ich aber kein Bild finde.
Mal ne Frage:
Neuerdings tauchen bei mir immer mehr DVD auf, die eine beschissene Hülle haben.
Irgendwie ist da im Plastik das „Grüne Punkt“ zeichen ausgeschnitten und auch unter der DVD fehlt Plastik.
Ist das der neue Standard? Weil das nevt total, das macht die Hüllen total labbrig 😐--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!NRW-vocalsbin eigentlich eher enttäuscht, hatte einen fantasy-exzess erwartet und bekomme
den halben film mit dialog-schwangerem bürgerkriegsdrama verwässert?
sieht toll aus, ist aber nur in den fantasy-momoenten für mich wirklich erträglich.
5,5/10Wenn der nur Fantasy gewesen wäre hätte er imo nix besonderes gehabt…gerade diese Symbiose aus Kriegsdrama, Fantasy und Kinderfilm macht ihn zu was besonderem und imo Del Toros Meisterwerk, das er vermutlich nicht toppen wird. Er hat auf jeden Fall mehr als nur eine Daseinsberechtigung, gibt eh schon genug Narnias und Eragons und Harry Potters…
--
hatte eher was wie hellboy2 erwartet, was in meinen augen sein un-top-bares masterpiece bleiben wird. aber denk auch hier (wie ich ja lese) ist das alles eine frage der eigenen empfindung. mir gefällt krieg/drama da nicht, da ich in erwartung von nur fantasy war.
was es jetzt auch gewesen sein soll, wollte den film nicht schlecht machen, oder madig für andere, nur mir persönlich hat es wegen dem angesprochenen makel nicht so sehr gefallen.neue serienbox geleistet:
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Neu in der Sammlung :
Taxi 4
HangoverZu Taxi 4 kann ich nur sagen :
SCHANDE SCHANDE SCHANDE…….wie kann man nur eine solche Serie an Filmen so verschandeln.
Alles was in den ersten 3 Teilen aufgebaut worden ist, der Witz, der charme usw usw
versinkt im 4 Teil.--
www.weizenbierfreunde.de :mrgit:2 super filme … hoffe ich
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132
Wäre cool, wenn du dazu nach Sichtung ein kurzes Statement abgibst! 🙂
--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!jo, werde ich tun =)… im bewertungsthread
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"RagnosDa weiss ich genauso viel wie du. Obwohl bei amazon gibt spawn 1 und 2 im bundle aber ob das so richtig ist weiss ich auch nicht.
So als Erklärung das sind keine Filme die in dieser Box angeboten werden.
Spawn an sich gibt es nur einen Film.Die Box die du meinst ist aus der Serie (die nie in Deutschland erschienen ist) zusammengeschnitten. Also absolut nicht zu empfehlen.
Aber wenn ihr die die Serie auf dvd erwischt (Gibt 3 Staffeln) dann nehmt se mit denn die hat es echt in sich, sau brutal, geniale Bilder und wer die Comics schon liebt der wird sich an der Seri nicht satt sehen können 😉
NRW-vocalswo schreib ich das der film besser wird durch bluray auf HDTV?
Da:
NRW-vocals
obwohl ich letzteren nicht so mochte, aber auf bluray wird der bestimmt
(zumindest visuell, story bleibt ja leider murks…) großer sport sein…Warum sollte da das Medium was ändern? Der Film ist genauso wie auf DVD oder Video.
NRW-vocals
schrieb ’story bleibt murks‘. wird sich nicht ändern, aber der film
sieht in den fantasy szenen schon auf dvd klasse aus und
wird auf genannten medien bestimmt nochmal um einiges
dazugewinnen in den mir wichtigen sequenzen…Story murks = Film murks ist die übliche Gleichung. Das man einen Film trotzdem kauft, find ich halt total merkwürdig.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresFragt mich nicht, warum ich Kung Fu Panda gekauft habe.
Pans Labyrinth hab‘ ich mitgenommen nachdem das hier im Forum wiederholt mit 10/10 bewertet wurde.--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...! -
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.