Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Kung Fu Pandas ist ganz nett, ansonsten ein guter Kauf Darkwing. ANsich alles gute Filme und Pans Labyrinth müsste dir gefallen.
Kriddl
na doch noch die uncut besorgt?
--
What? You call that a beer belly? This ain't a beer belly. This is a fueltank for a ass-whooping-machine !!!TheRedPyramidThingna doch noch die uncut besorgt?
Jupp, Olli hat die gebraucht reinbekommen 🙂
Gestern neu:
Ne Kiste alter VHS geschenkt bekommen…aus einer Sammlungsauflösung:
Licht und Schatten, wenn man es mal so sagen darf 😉
eigentlich fast nur Schatten ^^
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014ta-daaa…
wann wurde der denn bitte uncut von 18 auf 16 in brd gestuft?
mir egal, ungekürzt und wohl digtal remastered. sehr fein…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:ist das die neuverfilmung mit kurt russel?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132ist das die neuverfilmung mit kurt russel?
ist der mit russel nicht das original aus den 80ern?
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalsta-daaa…
wann wurde der denn bitte uncut von 18 auf 16 in brd gestuft?
mir egal, ungekürzt und wohl digtal remastered. sehr fein…Gab vor kurzem ziemlichen Wirbel darum. Ich glaube das war ziemlich Zeitnah mit der Herabstufung von Freitag der 13te (wenn ich das jetzt richtig zusammenbringe)
NRW-vocalsist der mit russel nicht das original aus den 80ern?
ne der aus den 80’ern ist eine neuverfilmung, das original ist aus den 50’ern oder auch 60’ern .. weis ich nicht genau… ich kenne aber auch nur den mit russel. es ist auf jeden fall ein sehr guter film 🙂
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Tripp Den StoreLicht und Schatten, wenn man es mal so sagen darf 😉
Waschbäreigentlich fast nur Schatten ^^
Och… geschenkt nehm ich alles. Die guten Sachen hab ich zwar alle schon auf DVD, aber als Film-Messi muss das alles in meine Sammlung :haha:
magst mir meine ganzen US NTSC tapes abkaufen?:angel:
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalsmagst mir meine ganzen US NTSC tapes abkaufen?:angel:
Haha… Tapes nein. NTSC-DVDs gerne 🙂
NRW-vocalsist der mit russel nicht das original aus den 80ern?
Nope… Das Orginal stammt von 1951. -
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.