Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
bambihat ihr jemand schon Ong Bak 2 gesehen?
Liegt bei mir im Laden für ca. 15 Euro, aber in allen Reviews wird der FIlm als absoluter Flop abgestempelt.
Wie sind hier die Meinungen?
also die optik ist top, die story… naja so lala (vor allem das ende ist merkwürdig) und die fights sind geilo
ich mochte den
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deNovocaine
sobald es dunkel wird… 🙂der ging noch. ganz schlimm find ich Hellworld.
hier neues
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocals
So ziemlich das beschissenste Ende aller Zeiten. Ein Krimi ohne Auflösung geht irgendwie gar nicht, haha.
--
Last.fmaber der film an sich war sonst echt sehr gut.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132aber der film an sich war sonst echt sehr gut.
Ja, mal abgesehen davon, dass der Film kein Ende hat, war der Film echt gut. ^^
--
Last.fm
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
TwistOfFate
sowas gehört bestraft… erster teil war mit das dämlichste, langweiligste was ich je hab ertragen müßen…
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:@nrw-vocals: Ja, Hellworld war echt mies, lief ja neulich im freien Fernsehen. Hoffentlich finde ich bald noch ein paar andere der Reihe.
ebenfalls aus dem Saturn:
yeah he’s back, he’s the man behind the mask :mrgit:--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaine@NRW-vocals: Ja, Hellworld war echt mies, lief ja neulich im freien Fernsehen. Hoffentlich finde ich bald noch ein paar andere der Reihe.
:mrgit:
aus der helraiser-reihe? solltest dir unbedingt die ersten beiden uncut besorgen (aufpassen, existieren einige miese cuts da draussen). danach gehts den bach runter. is eigentlich egal welche version du dir holst, glaub bei inferno (teil5?) und hellseeker (teil6?) kam noch ein wenig hoffnung auf…die gibts auch wieder in härteren versionen glaub ich.
schon alles so lange her, kann mich da vertun…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Danke für den Hinweis, werde mal danach Ausschau halten, wenn ich wieder etwas flüssiger bin.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaZiemlich gute Ausbeute.
op. allein für den half baked hab ich glaub um die 20€ gezahlt. ist schon etwas her aber trozdem ne saubere ausbeute!
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Forcedamit ich immer und immer wieder
die derzeit beste serie im original schauen kann:
30ROCK seasons 1 + 2 als 6 disc UK-version !!!--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Season 2 hab ich mir gestern auch geholt.
-
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.