Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
seit gestern sin mal neu: Rob Zombie’s Halloween, Friday the 13th, The Crow 1+2, Hatched 🙂
--
Ganz langsam stirbt die Menschheit aus Eine neue Rasse auserkoren Die Welt erstirbt in kalten Farben (Und) wird ohne sie geborenHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Panic drives human herdsSoll Fincher denn eins erfinden?
Wenn du weißt, wer der Zodiac-Killer war, meld dich bei der California State Police.Mir ist schon klar, dass der Typ unbekannt ist. Ändert nichts daran, dass das Ende für mich sehr unbefriedigend war, gerade weil der Film an sich gut war.
--
Last.fmKriddlVom örtlichen Flomarkt für zusammen nur 10€:
Sehr geile Ausbeute. Allein Half Baked wäre mir nen 10er wert, hab selten bei nem Film so gelacht…war allerdings auch selten so breit^^
ach ja, das hier kam vorhin an:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Panic drives human herdsNaja, du kannst dir halt selbst Gedanken machen, ob die Auflösung für dich schlüssig ist. Ich finde das Ende wunderbar. Besser könnte es eigentlich gar nicht sein. Bringt einem definitiv dazu, den Film nochmals anzusehen, ob man noch neue Details entdeckt.
Lag wohl auch an der Erwartungshaltung. Ich dachte beim Ende einfach „Wie jetzt?! Kann doch nich sein…“. Hab den Damals auch im ZDF auf dem Sendeplatz von nem Krimi gesehn und bin von daher auch fest von ner Auflösung ausgegangen, obwohl sich das ja gegen Ende schon angedeutet hatte…
--
Last.fm--
We See The Light, But It's The Darkness That Binds Us...--
We See The Light, But It's The Darkness That Binds Us...--
We See The Light, But It's The Darkness That Binds Us...LOST ist grausam…ganz schlecht.
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Führe diesen Gedanken doch mal ein bischen aus. 😉
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Steiner – Das eiserne Kreuz
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores -
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.