Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
NecrofiendHmm, eine Alice Cooper DVD wäre nichtmal so verkehrt…
Gibts für 11,-€ bei Saturn und beinhaltet einen Auftritt in London zur Brutal Planet Tour. Besonders die Songauswahl ist genial, die Bühnenshow sowieso.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Fand den im Kino zwar gut, aber niemals so stark wie er gehyped wurde.
Mal schauen, wie er ohne 3D ist.Lalalala… ich kann euch alle nicht hören.
--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
New Moon ist toll 🙂
--
Two And A Half Men Staffel 1-5
AC/DC, Cannibal Corpse & Hatebreed DVD
Dr. House Staffel 1-3 (bald folgt 4…)
--
Wer Wrestling Fan ist und dies liest kann mich gerne anschreiben. Beste Grüße TheKing23:mrgit:TwistOfFateNew Moon ist toll 🙂
Bücher fand ich gut, Teil 1 war in Filmversion ganz nett, wenn auch nicht weltbewegend.
Wollte es mir im Knio wegen… keine Ahnung… Edward-Fan-Girlies nicht antun :haha:
--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!INGRIMM
Ich versteh halt nur nicht wie man den sich jetzt schon kaufen kann, wenn es schon fest steht das es im Dezember eine neue Version auf DVD/BR geben wird die ca. 20 Minuten länger ist plus Bonus DVD und wenn alles gut geht auch schon in 3D.
und für die freundin mitbestellt (werd ich wohl auch schauen müßen…)
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Alle geschenkt bekommen:
--
TwistOfFateNew Moon ist toll 🙂
Nein!
Genauso schlecht wie der Erste!
Durte ich mir mit meinen Mädels reintun und war (nicht überraschend) nicht angetan! 😉--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)PainlustIch versteh halt nur nicht wie man den sich jetzt schon kaufen kann, wenn es schon fest steht das es im Dezember eine neue Version auf DVD/BR geben wird die ca. 20 Minuten länger ist plus Bonus DVD und wenn alles gut geht auch schon in 3D.
Weil 9,90 ein netter Preis ist und man den Extra-Kram nicht braucht?! 😉
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)wahnsinns film!!!!
hat mich sehr zum nachdenken gebracht und auf eine gewissen weise auch stark geprägt.
--
Der ist wirklich klasse und vorallem auch der Soundtrack dazu.
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Auf jeden Fall. Ist einer meiner Lieblingsfilme! Schon unzählige Male gesehen. Er lag gestern für 5€ im Saturn^^
-
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.