Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
kinskiHatte bereits die sehr schöne 3er-Box aus Frankreich, aber den Streifen kann man auch ruhig in mehreren Versionen haben. :8)
Öh, ok. Bei Filmen habe ich nie den Bedarf nach sowas…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Heute bei einem eBay Kauf geschenkt bekommen
--
!!!HAEMORRHAGE!!!The Straight Story
Watchmen
Memento--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMemento fand ich irgendwie doof. Hatte mir da mehr erwartet, wobei da ein zwei unfreiwillig komische Szenen dabei waren.
--
We See The Light, But It's The Darkness That Binds Us...Mirrors
Revolver--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Ardor vom Venushügel
Ebenfalls, nur günstiger. :haha:
Außerdem:
@delirium: Mirrors ist ziemlich gut.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineEbenfalls, nur günstiger. :haha:
Jaja Kackspecht, reibs mir nur unter die Nase. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNovocaine
@delirium: Mirrors ist ziemlich gut.Ja, fand den auch ziemlich gut und für 4,99 sag ich da nicht nein.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Ragnos
würd mich auch interessieren. welcher ländercode? B oder gar codefree?
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:ach ja, NEU :
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: -
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.